Schaltkulisse 406/OM312

jerico_mog

New member
29. Mai 2005
18
0
1
Hallo,
wisst ihr, wo es dieses Schaltkulisse gibt oder wer so etwas herstellt? Ich habe einen 406 BJ 1963 mit OM 312, und diesse Schaltkulisse taucht in keinem MB-Microfiche auf, ernte überall Kopfschütteln. Sie wird im Gegensatz zur geläufigen Schaltkulisse nicht von oben mit Schnellverschlüssen, sondern von der Seite her mit Schrauben befestigt. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, ansonsten muss ich wohl einen neuen Rahmen einschweissen...
Vielen Dank!
Dirk
 

Anhänge

  • schaltkulisse.jpg
    schaltkulisse.jpg
    82 KB · Aufrufe: 714
selbstgebastelt ist`s nicht, das ding passt perfekt! es ist eben nur nach 42 jahren runtergenudelt...
 
Hallo,

@Thomas,

das ist Original. Habe auch so eines bei meinem Mog.

@Dirk,

meines ist zum Glück noch iO, probiers mal bei Kindermann, dort sind einige abgebildet, vielleicht passt eines


Gruß
Michael