Hallo,
wisst ihr, wo es dieses Schaltkulisse gibt oder wer so etwas herstellt? Ich habe einen 406 BJ 1963 mit OM 312, und diesse Schaltkulisse taucht in keinem MB-Microfiche auf, ernte überall Kopfschütteln. Sie wird im Gegensatz zur geläufigen Schaltkulisse nicht von oben mit Schnellverschlüssen, sondern von der Seite her mit Schrauben befestigt. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, ansonsten muss ich wohl einen neuen Rahmen einschweissen...
Vielen Dank!
Dirk
wisst ihr, wo es dieses Schaltkulisse gibt oder wer so etwas herstellt? Ich habe einen 406 BJ 1963 mit OM 312, und diesse Schaltkulisse taucht in keinem MB-Microfiche auf, ernte überall Kopfschütteln. Sie wird im Gegensatz zur geläufigen Schaltkulisse nicht von oben mit Schnellverschlüssen, sondern von der Seite her mit Schrauben befestigt. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, ansonsten muss ich wohl einen neuen Rahmen einschweissen...
Vielen Dank!
Dirk