Schaltplan 404

guude,

kann ich Dir faxen, Du findest ihn aber auch in der betriebsanleitung, im werkstatthandbuch und hier irgendwo im archiv.

gut mog! justus.
 
Moin,

@Justus: Danke, hat sich schon erledigt. PS: Isch aabe doch keine 404 unne dessehalb keine Underlagge :wink:

@Hoschi und Andy: Vielen Dank!!! Das war :thumbup:
 
Hallo Jürgen

Irgendwann kommen alle mal zur Vernunft :wink: :wink: :wink: .Du bestimmt auch noch 8) :shock: :D :wink: :idea:
Gruß
Harald
 
Mein erster Gedanke war: Vielleicht will Reiner jetzt 404er kaufen, um daraus 411er-Anhänger in Serie zu bauen ... :wink:
Aber wozu dann der Schaltplan? :roll:

Gruß, Daniel
 
Moin!

...jetzt sind aber einige Neugierig geworden *g*

..naja...wenn jemand Informationen über Hightec haben möchte, dann meist um daraus zu lernen ;)

:lol: :lol: :lol:

greets
Arne
 
Moin,

Vielleicht will Reiner jetzt 404er kaufen, um daraus 411er-Anhänger in Serie zu bauen...

...womit sie dann endlich, sozusagen posthum, eine Daseinsberechtigung erhalten :wink:

Um Eure Neugierde zu stillen: Nein, ich habe keinen, und: Nein, ich will auch keinen :lol:

Meine Nachfrage war lediglich ein Freundschaftsdienst!