Servus Ihr drei Suchenden,
ich kann Euch leider bei der Suche nach Originalteilen nicht behilflich sein, aber von der Baumarktlösung würde ich Euch eher abraten, es sei denn, ihr findet Hüllen mit gleichen oder ähnlichen Materialeigenschaften, d.h. "Kraft/Weg-Diagramm".
Der Schaum soll ja im Kopfaufschlagsbereich entsprechend die Härte das Aufschlags mindern und ob die handelsüblichen Isolierungen die gleichen Eigenschaften wie der Orginialschaum haben, wage ich eher zu bezweifeln, da ich beides in letzter Zeit in Händen hatte. Die sollen ja dämmen und nicht Aufschläge von Köpfen oder anderen Körperteilen abdämpfen.
Ich würde wenn dann eher im Schaumstoffbereich im Internet schauen. Da gibt es Spezialhändler dafür die u. U. ebene Prallplatten anbieten, mit denen man ummanteln kann oder sogar Schaumstoffrohre.
Viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße
Martin
Nachtrag: Ihr könntet Euch eventuell auch mal umschauen bei Firmen die Fahrzeuge mit Rohrkäfigen für Renneinsätze ausrüsten, die müssten die gleichen Aufgabenstellungen haben.... vielleicht hat unser Jürgen alias Kinzigsegler auch einen Hinsweis für Euch!?