Hallo,
Ich habe ein Schmit F1 schneeschild bekommen, leider ist es noch mit den Schrägstellschienen zu verstellen.
Ich möchte es jetzt hydraulisch verstellen wollen.
Kann mir jemand sagen wielang der Zylinder sein soll und wieviel Hub er machen sollte?? Wo wird er befestigt? Hat viell jemand Bilder??
Habe da an nur einen 2-fach Wirkenden Zylinder gedacht..
mfg Marco
Ich habe ein Schmit F1 schneeschild bekommen, leider ist es noch mit den Schrägstellschienen zu verstellen.
Ich möchte es jetzt hydraulisch verstellen wollen.
Kann mir jemand sagen wielang der Zylinder sein soll und wieviel Hub er machen sollte?? Wo wird er befestigt? Hat viell jemand Bilder??
Habe da an nur einen 2-fach Wirkenden Zylinder gedacht..
mfg Marco