Hallo zusammen,
langsam nimmt mein 411er mit Westfaliahütte wieder Formen an und jetzt kommt mein Problem
Bei dem Unimog wurden die Hauptscheinwerfer durch hochgelegte Scheinwerfer ersetzt, da es ein Schneepflug war. Hinter die Scheinwerferöffnungen waren Bleche geschraubt, Scheinwerfertöpfe gab es keine es waren aber zwei Scheinwerfer dabei. Ich habe Mercedes zwei verschiedene Scheinwerfertöpe zum einschrauben bekommen, die Beide von den Bohrungen her an die Karosserie gepasst haben, der eine war aber viel zu klein (stammte vom Cabrio) in den anderen passt aber der vorhandene Scheinwerfer nicht rein (Scheinwerfer ist vom Durchmesser her zu groß)
Jetzt die Frage: gab es bei der Westfaliahütte verschieden grosse Scheinwerfer je nach Baujahr (meiner ist Baujahr Ende 61)?
Hier ein paar Bilder von der bisherigen Restaurierung, villeicht hilft das weiter.
Gruss aus dem Schwarzwald von Frank
langsam nimmt mein 411er mit Westfaliahütte wieder Formen an und jetzt kommt mein Problem
Bei dem Unimog wurden die Hauptscheinwerfer durch hochgelegte Scheinwerfer ersetzt, da es ein Schneepflug war. Hinter die Scheinwerferöffnungen waren Bleche geschraubt, Scheinwerfertöpfe gab es keine es waren aber zwei Scheinwerfer dabei. Ich habe Mercedes zwei verschiedene Scheinwerfertöpe zum einschrauben bekommen, die Beide von den Bohrungen her an die Karosserie gepasst haben, der eine war aber viel zu klein (stammte vom Cabrio) in den anderen passt aber der vorhandene Scheinwerfer nicht rein (Scheinwerfer ist vom Durchmesser her zu groß)
Jetzt die Frage: gab es bei der Westfaliahütte verschieden grosse Scheinwerfer je nach Baujahr (meiner ist Baujahr Ende 61)?
Hier ein paar Bilder von der bisherigen Restaurierung, villeicht hilft das weiter.
Gruss aus dem Schwarzwald von Frank