Schliessmachanismus Fuko

Niklot

New member
08. Juni 2006
5
0
1
Hallo

wir haben uns letztes Jahr entschieden uns endlich auch einen Mog zuzulegen und seitdem bin ich ordentlich am schrauben...
jetzt habe ich aber folgendes Problem: die Hecktüren am Koffer waren beide zugeschweisst was ich so natürlich nicht lassen wollte habe also in mühseliger Kleinarbeit sämtliche Schweissnähte aufgeflext und Türen wieder Instant gesetzt... Leider fehlten natürlich sämtliche Beschläge usw.
Für die (in Fahrtrichtung) rechte Tür hab ich schon ein Schloss verbaut nun fehlt mir jedoch etwas für die linke. wenn ich mich recht entsinne war dort nen Hebelmechanismus mit schubstange nach oben und unten...
Es wäre nett wenn jemand mal ein Photo von dieser Mechanik für mich hätte und vielleicht hat ja noch jemand entsprechende teile "auf Lager" :)

Viele Grüße aus Schwerin

Tobias

Hallo Hardy
vielen Dank für das Angebot
hab aber grad die alte Tür mit viel Mühe wieder fertig gemacht :?
Na mal sehen wie es lackiert aussieht... vielleicht brauch ich dann ja doch ne neue :D
Gruß Tobias

Hallo Tobias,

habe meinen Koffer gerade nicht vor der Haustür stehen. Deshalb als "Erste Hilfe" 2 Bilder aus dem Archiv. Perspektive und Schärfe lassen leider zu wünschen übrig.

Gruß

Bernhard

Anhänge

• Tür rechts.jpg
    Tür rechts.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 662
  • Tür links.jpg
    Tür links.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 662