Schmidt Anbauplatte U421

stone33

New member
05. Aug. 2012
43
0
6
Hallo liebe Unimoggemeinde,

Habe mir einen Frontlader Fl2 von Schmidt zugelegt. Habe auch die Anbauplatte. Es fehlt aber die Rahmenbefestigung und der obere Bügel.
Hat von Euch noch jemand sowas?

Danke und schöne Weihnachtstage

Gruß Sven

so sieht es komplett aus: siehe Dateianhang

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 1.326
Hallo Sven,hast du die Konsolen die in die Anbauplatte eingeschoben werden?
Gruß Andreas

Hallo Sven,

Wenn Du ausschließlich den alten FL2 anbauen und betreiben willst und Du bereits die abgebildete untere Anbauplatte (ebenfalls die alte Version) hast, dann brauchst Du die beiden Konsolen re+li und beide Streben. Den Bügel brauchst Du für den FL2 nicht, allerdings brauchst Du diesen, wenn Du auch andere Geräte betreiben willst (alternativ zum FL2).
Ich kann Dir die Konsolen und beide Streben (ohne "Lochfrass") nicht verbogen oder ovalen Löchern anbieten.

Für alle anderen Leser dieser Anzeige >>> habe auch die neue Version der Anbauplatte für U411, 421 oder 407 mit den Fangtaschen oben und passend dafür eine Geräteplatte mit den Anbaukonsolen des FL3A und den FL3A.

hummog(at)vollbio.de

Weihnachtlichst
Norbert

Hallo anbei die Fotos der Anbauplattentei - alte Version

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 1.201
Hallo Ihr Anbauplatten Spezis,
@Unimogjagd,das müsste ein Adapter für den FL 3 sein ,weil bei dem FL 3 die Zylinder auf die Platten bzw auf die frontlader Schwinge geschoben werden.
@ Sven kannst du bitte Bilder von den teilen ein stellen welch du suchst ,das erleichtert die Hilfe
Gruß Andreas

Hallo Zusammen,

Zunächst vielen Dank für Eure Mühe und Euren Einsatz. Anbei ein paar Bilder von dem Frontlader sowie der Platte.

Ich benötige die Verbindung zum Rahmen um die Platte zu befestigen. Wenn der Galgen auch noch verfügbar ist, würde ich das vom Preis abhängig machen, ob ich den dann auch nehme.

Danke und Gruß

Sven

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 1.174