Schnäppchen beim großen Auktionshaus

Hallo und guten Abend!

Jetzt ist er bei mir, meinen neu erworbenen Erdschieber! Also ich bin der glückliche Bieter der denn Zuschlag bekommen hat! Kein Nachbar oder freund etc! Es gibt selbst bei e... manchmal noch schnäppchen!
Also kein schlitzohr oder sonstiger der Verkäufer, netter Kontakt!
Bilder vom Erdschieber am Unimog werden folgen!

Gruß Mathias

Hallo Mathisa und Herzlichen Gl�ckwunsch zum Schn�pchen :P :P :P

Raimons und mein post waren ja rein hypothetisch, umso mehr freut es mich das Du f�r so g�nstig Geld an den Schneeschieber gekommen bist.

Ich selbst hebe aktuell schlechte erfahrung mit einem verk�ufer machen m�ssen, trotz Blitz�berweisung des Komplettbetrages werden von ihm wie aus heiterem Himmel heraus Nachforderungen erhoben. :evil: :evil: :evil:

Na ja, mal sehen wie der Secure Service von der Bucht damit umgeht :?:

Sch�nes W.e.
Armin P.

Hallo Armin!

Danke schön!

Das sind natürlich dann Sachen wie bei dir wo man dann nicht so gut auf die Bucht zu sprechen ist! Aber schwarze Schafe gibt es leider überall!

Gruß Mathias

maatsch schrieb:
...soviel hier auch schon über E-Bay diskutiert worden ist, ist doch eines klar:

Wer weiß, was einem ein Artikel wert ist, kann genau ein Gebot mit diesem Wert abgeben und, wenn er viel Glück hat, bekommt er ihn günstiger, wenn er etwas Glück, zu seinem Maximalgebot und wenn er Pech hat, halt gar nicht....

Hallo ebayer,

Maatsch hat es auf den Punkt gebracht. Wer so verfährt, kann nie etwas falsch machen und schlimmstenfalls Pech haben, einen Artikel nicht zu bekommen. Weshalb, kann einem dann auch noch egal sein, hat halt nicht sollen sein.

Was zusätzlich noch hilft, ist die Regel des antizyklischen Verhaltens: Dann nach Artikeln suchen, wenn sie nicht "Saison" haben...

So verfahre ich seit Anfang an und habe schon manches brauchbare günstig bekommen, so z.B. gestern einen neuwertigen unbenutzten Famos Kühlwasservorwärmer für sagenhafte 39,- Euronen.

Wem nützt es, wenn man sich immer wieder aufregt? Niemandem. Schaden tut es aber immer dem selben, nämlich mir selbst...

Grüße und viel Erfolg in der Bucht

Holger

Hallo Mathias,

auch Glückwunsch von meiner Seite. Da hast Du wirklich einen tollen Schnapp gemacht und ich freue mich auf ein paar Bilder.

Gruß
Markus