Hallo und guten Abend!
Jetzt ist er bei mir, meinen neu erworbenen Erdschieber! Also ich bin der glückliche Bieter der denn Zuschlag bekommen hat! Kein Nachbar oder freund etc! Es gibt selbst bei e... manchmal noch schnäppchen!
Also kein schlitzohr oder sonstiger der Verkäufer, netter Kontakt!
Bilder vom Erdschieber am Unimog werden folgen!
Gruß Mathias
Jetzt ist er bei mir, meinen neu erworbenen Erdschieber! Also ich bin der glückliche Bieter der denn Zuschlag bekommen hat! Kein Nachbar oder freund etc! Es gibt selbst bei e... manchmal noch schnäppchen!
Also kein schlitzohr oder sonstiger der Verkäufer, netter Kontakt!
Bilder vom Erdschieber am Unimog werden folgen!
Gruß Mathias