Schnäppchen des Tages: 2005er G500 für 7100 Dollar ...

Daniel_Buck

New member
06. Okt. 2003
2.607
0
36
57
Blaubeuren
hört sich doch gut an - oder?

Allerdings hat das Fahrzeug ein paar kleinere Mängel (Steinschläge, Hagel?) ...

Guckst du: G500

Oder hat Oliver hier seinen neuen Anhänger getestet? ;)

Gruß, Daniel

Hallo,

@ Daniel

nein nein, wiege mein Haupt in Unschuld. Aber rein zufällig weiß ich, wo man recht günstig eine Panzerung für das G-Modell bekommt. :wink:

Hätte er wohl auch lieber in Anspruch nehmen sollen.

Ich weiß schon, wieso ich unbedingt wollte, dass unsere Military Transport Group in Bosnien wenigstens ein gepanzertes Fahrzeug bekam. Ist dann ein G300 geworden(ausrangiert von der Landeszentralbank). Sonst fahren wir da nur Omega´s vom Bund.

Vor knapp sechs Wochen haben Unbekannte in Kfor- Uniformen ein anderes Sicherheitstransportunternehmen um knappe 1,2Millionen Euro erleichtert. Haben einfach gesagt, dass sie den Transport mit begleiten sollen. Ist doch zum kaputtlachen, oder? :lol:
Dafür hat die weiteren Transporte jetzt ein anders Unternehmen bekommen. :wink:

Gruß

Oliver

also bei der "Air-Condition" ist das schon ein stolzer Preis. :roll:
Vielleicht sollten wir Karl Bauer einschalten, der kennt sicher eine Werkstatt vor Ort, die das Fahrzeug mit ein bischen Spachtel und Lack in einen verkaufsfähigen Zustand bringt :lol:

Oh Gott der schöne G! :( Glaub eher, dass das Bleihagel war!!! wenn das mein Bruder sieht bekommt er einen Herzinfakt! Da könnte man echt weinen.

In tiefer Trauer Clemens

Moin,

die interessanten Photos, die auf den Zustand der Maschine und der evtl. Passagiere schließen lassen, gibt es hier:

http://automoto.by/search/accident/?mode=show1&id=11412894

Michael

Hallo,

ja, der bekam halt Liebesgrüße aus Moskau in Kaliber 9mm und ´40 oder ´45. Ein paar Kleinere (wahrscheinlich 7,65er) waren auch noch dabei.

Auf jeden Fall ist er noch an den Schützen vorbeigefahren. Respekt!!! Oder einfach nur schirre Verzweifelung. :roll:

Überlebenschance war aber äußert gering. Man achte nur mal auf die Trefferhöhe (Kopfstützen). Die Schützen waren nicht schlecht.

Gruß

Oliver

Hey voll cool die Karre!

Und ich reg mich auf, weil die Hütte meines MOG paar kleine Rostlöcher hat. :lol:
(Lüftungslöcher müssen wohl so sein bei echten Offroadern!) :lol: :lol: :lol:

Grüße aus dem schönen Frankenland

Tobias

Hey,
wieso Spachtel auf die Löcher. Andere kaufen sich extra solche Aufkleber um cool zu wirken. Klarlack drüber, ein paar Jeansflicken auf die Sitze und natürlich neue Reifen - weiter geht es - wenn keine Bremsleitung oder so angeschossen wurde. Sind ja keine tragenden Bauteile.
Gruß
Bernd Thomes

Servus!

Ich würde sagen, dass das die ersten Folgen der neuen Besteuerung für Geländewagen ist. So wird es wahrscheinlich in den nächsten Jahren vielen Geländewagen ergehen, deren Besitzer einfach verzweifelt sind und nur noch einen ausweg sehen.

Aber mitn bisschen Spachtel und hier und da ein stück blech drübergeschweisst hat man eine einwandfreies Auto fürs Geld!

Spass bei Seite, echt schade um den G, ich denke da is alles im A****, sogar der Motor. Der Besitzer lebt aber hoffentlich noch, man sieht zumindest keine Blutspuren.

MfG
Christian