Schneeberg!!!!

406erForstmog

New member
25. Okt. 2003
250
0
16
:D :D :D

Gruß Johann

Anhänge

• Img_0877.jpg
    Img_0877.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 4.130
  • Img_0878.jpg
    Img_0878.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 4.130
  • Img_0879.jpg
    Img_0879.jpg
    4 KB · Aufrufe: 4.129
Hallo Johann!
Sag mal,von wann sind denn die Photos?War letzten Sonntag noch im Bay.Wald,da war aber noch nicht so viel Schnee,ist der etwa diese Woche gefallen?Dann Prost Mahlzeit!
MfG, Jörg

:lol: Servus Jörg,war nur eine kleine Dachlawine die am Sonntag in der Nacht vom Dach rutschte.Der Schnee war "HART" wie Stein.Wo warst Du im Bayer.Wald?

Gruß Johann

Grüss Gott Johann!
Also,habe im letzten Sommer mit meiner Familie in Viechtach Urlaub auf dem Bauernhof gemacht,wier waren praktisch überall im Bay.Wald,sehr schöne Ecke.Letzten Sonntag hatte ich einen Tag frei,war die ganze Woche in Ried am Innkreis (Österreich)auf Montage und da ich nun Zeit hatte,wollte ich gerne mal alles im Winter mir anschauen.War in Böbrach im Brauhaus,am Silberberg in Bodenmais,an der Mooshütte,am grossen Arber,in Lohberg am Tierpark und in Lahm und natürlich noch in Tschechien,billig tanken und ein bischen Schrott an der Grenze kaufen.Der grosse Vorteil bei Dir ist,es gibt ja wirklich an jeder Ecke Unimogs zu bestaunen jede Baureihe und in jedem Zustand,egal ob 411,421 oder 406,die meisten standesgemäss mit irgendwass für den Forst drann.Hatte schon im Sommer mindestens 30 verschiedene Mogs abgelichtet,einfach Klasse.
MfG, Jörg

Hallo,

hey, in der Region war ich auch mal! Lahmer Winkel, Gr und kl. Arber dann noch der Nationalpark Bayr. Wald! War echt super Erholsam dort!
Wie ist den dort so das Wetter (in Bezug auf die Kälte aus dem Osten)?

:lol: Servus Ihr Bayerwald Besucher,bei uns in Lohberg (2200 Einwohner)gibt es 60 Unimogs (Weltrekord) die alle noch in harter Arbeit sind.In meiner Nachbarschaft im Umkreis von 200 Metern stehen schon 12 Mogs. Haben alle 4 Wochen einen Unimogstammtisch. Der Bayerwald Tierpark liegt nur einen Steinwurf von mir weg.Zur Zeit haben wir 16 Grad minus,gut daß es genug Holz bei uns gibt! Und beim nächsten Besuch unbedingt (bei mir , uns ) melden,damit wir ein Buderl trinken können. :D :D :D

Grüße aus dem schönen kalten Bayerischen Wald von Johann brrrrr

Hallo und guten Abend!
Da sieht man mal,wofür die Community gut ist!
Da ich mit Sicherheit nochmal nach Ried muss,ich melde mich!
MfG, Jörg

Servus Johann. Komme ab und an nach Lam. Dort habe ich dann den Sepp als Reiseführer,( in der Gaberlsägstr. wohnt er, sammelt Cristbaumkugeln,und hat einen 17er Fendt den er nicht verkaufen will) wir machen bei Euch dann Rundfahrten und wohnen im Lamer Hof. Beim nächsten Besuch melde ich mich bei Dir! Gruß Gert

Hallo Johann!
wenn das so weitergeht,musst Du noch das Aldersbacher Bräustübl` in Lahm mieten,oder?
MfG, Jörg

:D Servus Jörg!

Das" Unimoghütter`l "am "Schluck Weg" hat genug Platz für einen Plausch bei einer Bayerischen Brotzeit.Hier wurde schon so manche Nacht zum Tage gemacht.

Grüße aus dem schönen Bayerischen Wald von Johann :wink:

Anhänge

• Img_0882.jpg
    Img_0882.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 3.222
  • Img_0884.jpg
    Img_0884.jpg
    43 KB · Aufrufe: 3.223
  • Img_0885.jpg
    Img_0885.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 3.223