DIE KETTEN SIND VERKAUFT.
Hallo
Ich biete meine Schneeketten 14.5 r20 zum Kauf an, weil der LKW weg ist.
Es sind Ketten vom Typ Greifsteg von RUD.
gekauft letztes Jahr beim Westenthanner und lediglich 1x in der Halle montiert.
Ich hätte gern 300,-€ dafür (das ist, was ich selber gezahlt habe, zur Not kann man aber noch a bissl handeln).
Versenden könnte ich per Spedition, das würde so ca 50,-€ kosten, denke ich.
Ich selber könnte die Ketten an Weihnachten Richtung Oberfranken liefern, oder Ende Januar Richtung Kärnten oder Ravensburg.
Gunter
Hallo
Ich biete meine Schneeketten 14.5 r20 zum Kauf an, weil der LKW weg ist.
Es sind Ketten vom Typ Greifsteg von RUD.
gekauft letztes Jahr beim Westenthanner und lediglich 1x in der Halle montiert.
Ich hätte gern 300,-€ dafür (das ist, was ich selber gezahlt habe, zur Not kann man aber noch a bissl handeln).
Versenden könnte ich per Spedition, das würde so ca 50,-€ kosten, denke ich.
Ich selber könnte die Ketten an Weihnachten Richtung Oberfranken liefern, oder Ende Januar Richtung Kärnten oder Ravensburg.
Gunter