Schneeketten 14.5 r20 (365/80 r20) --> VERKAUFT!

larifari

New member
26. Jan. 2012
3
0
1
DIE KETTEN SIND VERKAUFT.

Hallo
Ich biete meine Schneeketten 14.5 r20 zum Kauf an, weil der LKW weg ist.

Es sind Ketten vom Typ Greifsteg von RUD.
gekauft letztes Jahr beim Westenthanner und lediglich 1x in der Halle montiert.
Ich hätte gern 300,-€ dafür (das ist, was ich selber gezahlt habe, zur Not kann man aber noch a bissl handeln).
Versenden könnte ich per Spedition, das würde so ca 50,-€ kosten, denke ich.
Ich selber könnte die Ketten an Weihnachten Richtung Oberfranken liefern, oder Ende Januar Richtung Kärnten oder Ravensburg.

Gunter
 

Anhänge

  • 20121216_120607_Hallenstammtisch_frontal1_100kb.jpg
    20121216_120607_Hallenstammtisch_frontal1_100kb.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 1.270
  • 20121216_120607_Hallenstammtisch_schräg_111_100kb.jpg
    20121216_120607_Hallenstammtisch_schräg_111_100kb.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 1.261
  • 120702_Schneeketten_125_20_145_20_125_100Kb.jpg
    120702_Schneeketten_125_20_145_20_125_100Kb.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 1.195
Hallo Gunter,

hab Dir eine PN geschickt, hab interesse an Deinen Schneeketten...

Gruß
Bernhard