Schneepflugvarianten

klausmeßner

New member
19. Aug. 2009
73
0
6
Hallo Leute

wollte mal einen Versuch im Forum testen und ein paar Bilder einstellen.
Hier seht ihr die Entwicklung von meinem Schneeräumgerät.

Gruß Klaus





 
Hallo Klaus,

diese deine Bilder sind es wert, größer dargestellt zu werden! :) Wenn du dir das Programm TinyPic von http://efpage.de/Tinypic.html herunterlädst und das Programm öffnest, dann kannst du aus dem Browser das Bild einfach mit der Maus rüberschieben und es verwandelt sich in ein formatfüllendes Bild mit unter 100 kb. Falls du dann immer noch über 100 kb sein solltest wählst du einfach in tinypic ein kleineres Format.
Die Originalbilder bleiben erhalten und in dem selben Verzeichnis wird das verkleinerte Bild mit dem zusatz K1024... oder K800... abgelegt. Dann kannst du immer wieder auf dieses Bild zurückgreifen.

Gruß

Werner
 
Hallo Klaus,

und herzlich willkommen hier im Forum.
Du scheinst ja bei Deiner Schneebeseitigungs-Evolution beim Mog angekommen zu sein. Und der interessiert uns natürlic hier am meisten.

Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit noch mehr über ihn und Dich berichten. Wäre schön.

@Werner,

wenn Du auf die oben dargestellten Bilder klickst bekommst Du sie schon besser dargestellt, ist auch ein Weg :D
 
Hallo allerseits,

ich hätte mal eine Frage zu diesem Thema Schneepflugvarianten.

Es gibt ja u.a. Spitz, Keil und ich weiß nicht was noch für welche Varianten.
Kann ggf mal jemand darüber was schreiben für welchen Zweck welcher Pflug (oder wo eingesetzt) geeignet ist?

Auch schon gesehen, Pflüge mit stark geneigtem bzw oben eingerolltem Schild.




Gruß Stefan
aus dem Trulloland
 
Werner-411 schrieb:
Hallo Klaus,

diese deine Bilder sind es wert, größer dargestellt zu werden! :) Wenn du dir das Programm TinyPic von http://efpage.de/Tinypic.html herunterlädst und das Programm öffnest, dann kannst du aus dem Browser das Bild einfach mit der Maus rüberschieben und es verwandelt sich in ein formatfüllendes Bild mit unter 100 kb. Falls du dann immer noch über 100 kb sein solltest wählst du einfach in tinypic ein kleineres Format.
Die Originalbilder bleiben erhalten und in dem selben Verzeichnis wird das verkleinerte Bild mit dem zusatz K1024... oder K800... abgelegt. Dann kannst du immer wieder auf dieses Bild zurückgreifen.

Gruß

Werner

Hallo Werner

vielen Dank für die Hilfe. Die Bilder sind jetzt so wie sie sein sollen.

Gruß Klaus