Schraubertreff im Fränkischen!

Hallo miteinander, da wir von elflein schon vorher bescheid bekommen haben wegen "Schraubertreff", nur leider die Page nicht immer ging, meld ich uns jetzt hier noch mal eben kurz an!
Also meister-gg mit Frau möchte auch gerne mal vorbeischauen, nur leider ohne MOG, da es doch einfach zu sehr entfernt ist und ich (Christine) sehr wahrscheinlich am Samstag noch arbeiten muß!
Also wir freuen uns auf Euch
Bis dahin einen netten Gruß von Norddeutschland
Gunnar & Christine

Hi,

@Christine u Gunnar

RESPEKT :!: :thumbup: Damit dürfte euch die weiteste Inlandsanreise sicher sein. Weiter gehts ja gar nimmer. Wir freuen uns auf euch. Durchhalten - es wird ein kilometerreiches Wochenende. Wir bemühen uns daß es sich für euch rentiert.

@ Michl

wir haben ja vollstes Verständnis dafür daß dein Nachwuchs zum Schraubertreff kommen will. Aber vielleicht kannst ihn/sie noch etwas zurückhalten. :wink: So jung im Kinderwagen auf der Pritsche ist wohl net optimal.

@ Axel

schau mal auf der HP von Rabelsdorf unter Diebskeller. Da kannst dir dann anschauen wie der Wald in Grün ausschaut.

Grüße

Tobias

Hallo Zusammen,

gibts schon eine Detailierte Agenda?
Hab was vonwegen Samstag gehört...
Tobi, wäre schön, wenn Du nochmal genaue Infos reinstellen könntest.
Ich warte immer noch auf meinen Mog. (wie halte ich das blos aus...? :? )
Ach ja, Ich helf grad dem Axel seinen 404 für Israel Ende Mai fertig zu machen... :)
Wenns klappt, kommen wir zusammen hoch. :D

viele Grüße
Jamy

Hi Dani und Klaus,

schon alles vorbereitet?

Dann werd ich mich mal fertig machen und mit den andern anrollen!

mfG
Axel

PS: @Tobs - hast schon ein paar schön grüne Fichten bereitgestellt? Brauch Futter für unsre Käfer, die werden schon wieder aufdringlich...

Hallo zusammen,

bin grad erst von den Vorbereitungen zurück.

Freu mich auf morgen! Bin ehrlich auch weng gespannt wies wird. Da wir sowas ja noch nie hier hatten. Aber Unimogler sind ja bekanntlich flexibel.

Werd mir jetzt erst mal ne Dusche gönnen und dann das Vorglühen bei Dani und Klaus geniesen. :wink:

so long

Tobias

PS: ENDLICH geht die U-Com wieder

Hallo,

also, Kind ist noch nicht da. Ich werde also mit Familie vorbei kommen. Leider nicht mit Mog, da der mit 1,5t Schotter beladen ist, und mein Bruder und ich gestern fleissig waren.

Michl

Anhänge

• DSC_0774 (Small).JPG
    DSC_0774 (Small).JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 2.071
Und hier das derste Bild vom heutigen Schraubertreff!! Es war ein sehr schöner sonniger Tag! Es war echt toll sooviele Unimogs auf einen Fleck zu sehen! :P
Sehr nette Unimogler und Unimoglerinnen waren dort anzutreffen und auch andere verschiedene nette Leute!
Im kurzen gesagt die Fahrt (über 700 km) haben sich gelohnt, doch leider war die Zeit einfach viel zu knapp und schnell rum!
Auf jedenfall freuen wir uns auf ein wiedersehen und dann aber mit unserem MOG!! :P
Also bis dahin
Nette grüße von der windigen Nordseeinsel
Christine & Gunnar

Anhänge

• Grafik1.jpg
    Grafik1.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 2.406
Hallo Freunde und vor allem Organisatoren des 1. bundesweiten fränkischen Schraubertreffen,

ich sitze nun nach bester Fürsorge von Dani, Klaus und Tobias in Bamberg am Bahnhof und warte auf meinen Zug. Da kann ich dieses kleine Dankeschön für das tolle Wochenende und die herzliche Aufnahme in der Fremde verfassen. Es war für mich eine gelungene Veranstaltung mit ein bisschen neue gelernter Techniuk, Geländefahrerei ohne die Spiegel zu zerstören :wink: und viel Geselligkeit.
Bin jetzt etwas gespannt auf ein paar (spezielle) Bilder. :D

Und an alle die dabei waren, jetzt sind Eure Mogs ja firm für die Anreise nach Aufenau in zwei Wochen. Wir sehen uns dort und nochmals vielen Dank.

PS die weiteste Anreise und das erste Bild, Respekt für Euren Einsatz, Christine und Gunnar

Hallo,

ganz vorne weg noch mal herzlichen Dank an Dani, Klaus und Tobs für das Treffen - war einfach nur klasse!
Schon das Vorglühen war ein wunderbarer Abend. Dani und Klaus, habt euch da schon so richtig als "Eltern der Clique" ins Zeug gelegt.
Auch von mir an Christine und Gunnar Respekt für den Weg den ihr auf euch genommen habt! Schade, daß ihr so bald wieder fahren mußtet. Hattet dafür auch nen flotten Dienstwagen :wink:
Auch an Jürgen Respekt für den weiten Weg mit deinem neu erstandenen Mog!
Hat richtig Spaß gemacht, um das Thema Mog mit so verschiedenen Leuten (vom kleinen 411 bis zum professionellen WoMo) rumzublödeln und heute mit sehr kompetenter und fachkundiger Unterstützung aktiv am Mog zu schrauben - spitze!
Das wird schwer, nächstes Jahr bei uns was vergleichbares durchzuführen...

mfG
Axel

PS: @Jürgen - übernimm dich aber nicht mit dem Kleinen... :lol:
@Dani u. Klaus - habt ihr eure 24V-Heizdecke für euren Lususkoffer schon bereitgelegt damit ihr in Aufenau nicht friert :rofl: :rofl: :sorry:

Anhänge

• P1020764kl.jpg
    P1020764kl.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 2.373
  • P1020814kl.jpg
    P1020814kl.jpg
    83 KB · Aufrufe: 2.373
  • P1020738kl.jpg
    P1020738kl.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 2.366
Hi
Auch ich schließe mich meinen vorrednern an. Und bedanke mich rechtherzlich, bei Dani und Klaus und Tobs für ein super Wochenende.

Es wahr eine Sehr gelungene veranstaltung, und ich habe neue Mogler kennen gelernt. ( Jürgen Gunnar und Christine) um nur ein paar zu nennen.

Natürlich habe ich mich auch darauf gefreut, die ganzen anderen Mogler wieder zu sehen die ich schon kannte.

Hoffe wir sehen uns bald alle mal wieder, und können zusammen wieder ein Paar nette stunden oder Tage verbringen. :D

gruß Holger

Hallo Freunde,

schön wars in eurer Gesellschaft. Hat Spaß gemacht! Danke Dani & Klaus für die ganzen fiskalischen Erledigungen. Und Danke allen für die tolle Stimmung! :party:
Bin leider erst am Nachmittag beim Essen mal dazu gekommen den Foto in die Hand zu nehmen. Kleine Impression von schönen Mogs in schöner Umgebung häng ich dran.

@ Christine
Mußt nochmal kommen! Es gibt kein Bild von dir in deinem "Schrauber-Outfit" unterm Mog. :lol:

Grüße

Tobias

Anhänge

• 24.05.09 014v.jpg
    24.05.09 014v.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 2.264
  • 24.05.09 021v.jpg
    24.05.09 021v.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 2.264
  • 24.05.09 027v.jpg
    24.05.09 027v.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 2.264
Hi,
@Dani:
wie dicht ist denn deine Eigenkonstruktion wenns regnet?
kein Problem, hatte ja auch kurz geregnet - is doch schon ein deutlicher Fortschritt i.V.zu Gaggenau ( http://www2.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=36523&highlight= )
Nur für unsern Internet-abgeschnittenen Bernd seh ich da schwere bzw. kalte Zeiten anbrechen - müss mer genug Frostschutz mitnehmen... :lol:

mfG
Axel

Anhänge

• P1020748kl.jpg
    P1020748kl.jpg
    64 KB · Aufrufe: 2.249
Wunderschöne Fotos !

Irgendwann werde ich es auch mal schaffen, meinen Mog fahrbereit zu machen. :cry:

Kommt von Euch jemand zum Jeeptreffen vom Bausenwein in Rütschenhausen ?

http://www.militaerbestaende.de/10-Jeep-Treffen-2009:_:22.html

Diesmal vom 19. bis 21. Juni und hoffentlich weniger matschig als sonst immer ... :Unimog05

Ciao,
Hardy

Hallo Axel,

soll ich Dir für Aufenau noch Tape besorgen für Dein "Zelt",
Bernd kann dann zu Dir schlüpfen und
von Dani bekommt Ihr die Schwingfeuer-Heizung.
Damit sie endlich lernt wo die Vorteile eines Cabrios liegen :wink: