Hallo,
wo hier schon über Holzpreise diskutiert wird , ma eine andere Preisfrage:
Wie hoch sind denn so die Schrottpreise?
Ich habe ca. 300kg Aluminium, einwenig Stahl und NE-Metalle. Beim Schrotthändler um die Ecke sollte ich noch Geld mitbringen für die Annahme!
Gruß Stefan
wo hier schon über Holzpreise diskutiert wird , ma eine andere Preisfrage:
Wie hoch sind denn so die Schrottpreise?
Ich habe ca. 300kg Aluminium, einwenig Stahl und NE-Metalle. Beim Schrotthändler um die Ecke sollte ich noch Geld mitbringen für die Annahme!
Gruß Stefan