Hallo,
habe heute mein Schubkugelgehäuse am U1300 neu eingestellt: Habe nun am Ausgang zur Hinterachse 1,8mm Unterlegscheiben( die neuen runden) eingebaut. Ist dies enorm viel, und sollte ich die Gleitlager tauschen, oder ist das ok? Der nette Mann bei DC wollte mir eigentlich nur max 0,8mm mitgeben?? Oder liegt eine Scheibe orginal schon drin?
Keine Ahnung was zuvor drinnen war, die netten Jungs in oliv haben sie zum Schleppen ausgebaut..... und alles( ? ) nur ins Fahrerhaus geworfen!
Grüße
Markus
habe heute mein Schubkugelgehäuse am U1300 neu eingestellt: Habe nun am Ausgang zur Hinterachse 1,8mm Unterlegscheiben( die neuen runden) eingebaut. Ist dies enorm viel, und sollte ich die Gleitlager tauschen, oder ist das ok? Der nette Mann bei DC wollte mir eigentlich nur max 0,8mm mitgeben?? Oder liegt eine Scheibe orginal schon drin?
Keine Ahnung was zuvor drinnen war, die netten Jungs in oliv haben sie zum Schleppen ausgebaut..... und alles( ? ) nur ins Fahrerhaus geworfen!
Grüße
Markus