Hallo Lukas,
wir "Ortenauer" waren letztes Jahr dort, und einige von uns werden auch morgen hinfahren (einige sind noch beim Treffen in Wörth).
Bei den meisten Schlepper- oder Traktortreffen sind die "Unimogler" gern gesehene Gäste.
Vielleicht lernen wir uns morgen mal persönlich kennen!
Gruß Wolfgang