Schutterzell ja oder nein?

lukas1987

New member
02. Feb. 2011
71
0
6
Hallo Ortenauer mogler,

Fährt jemand von euch nach Schutterzell zum Bulldogtreffen :?:
Oder sind dort mogs eher unerwünscht :roll:



Gruss Lukas
 
Hallo Lukas,
wir "Ortenauer" waren letztes Jahr dort, und einige von uns werden auch morgen hinfahren (einige sind noch beim Treffen in Wörth).
Bei den meisten Schlepper- oder Traktortreffen sind die "Unimogler" gern gesehene Gäste.
Vielleicht lernen wir uns morgen mal persönlich kennen!
Gruß Wolfgang