Hallo,
ich habe das Problem, dass der Seitendeckel der ESP vom OM636 nicht dicht wird. Neue Dichtung habe ich
natürlich verwendet.
Es macht den Anschein, dass die Dichtung im unteren Bereich nach einigen Betriebsminuten nach innen weg rutscht.
Mittlerweile habe ich schon die dritte Dichtung durch.
Was kann ich tun?
Gruß
Werner
ich habe das Problem, dass der Seitendeckel der ESP vom OM636 nicht dicht wird. Neue Dichtung habe ich
natürlich verwendet.
Es macht den Anschein, dass die Dichtung im unteren Bereich nach einigen Betriebsminuten nach innen weg rutscht.
Mittlerweile habe ich schon die dritte Dichtung durch.
Was kann ich tun?
Gruß
Werner