Seitenmähwerk

mogschrauber

New member
06. Aug. 2005
70
0
6
Ich hab da mal eine Frage an die Profis:
gab es für den Unimog mal ein Seitenmähwerk das in Fahrtrichtung rechts zwischen den Achsen angebaut war?
Die Busatis vorne links kenn ich, auch das am U5 aus Hohenheim zwischen den Achsen links ist bekannt. Aber rechts? Bilder?
 
Kenne auch ein paar Bilder mit rechts auslegendem Mähwerk, die sind aber alle irgendwie falsch rum vom Negativ abgezogen, wenn man genauer hinsieht.
Gruss
e.arens
 
Na,
irgendwie muss man für 411er doch Werbung in England machen, oder :lol: Und wenn man dann schon ein Rechtslenker hat muss der Tank ja auch nach links damit man die Batterie nach rechts setzten kann :?: und das Mähwerk auch nach links setzten kann. Außerdem muss der Motor ja auch nach links wandern und der Abgaskrümmer sowieso, also Motor Spiegelverkehrt bauen ....... .
Gruß
Bernd Thomes