Shumi39

Hallo Helmog!

Nett das du dich hier mitbemühst, aber ich häng dir mal gerade meinen vorherigen Text an, den ich versucht hab in Englisch zu verfassen und jetzt mit deinem Link Übersetzt habe :

Hallo Begleiter des Russen Unimog!

Gibt es eine Möglichkeit, auf Englisch zu kommunizieren? Diese Übersetzungsprogramme, die auf e Sie das Kerl-Verwenden schwierig sind zu verstehen und klingt das schrecklich!!

Ich bekam die ähnlichen Probleme mit meinen Freunden im Englisch gesprochenes Land!

Also, wenn einer von Ihnen Kerle können es auf Englisch reden, viel besser sein würde!

Tut mir leid, aber ich halte nicht viel von den Dingern! Habe vor ein paar Tagen von einem Mog Kumpel aus San Francisco auch so was ähnliches bekommen. Erst nach ein paar Stunden wusste ich dann was er hiermit meinte:

Ich bin erzählt, dass Herrenduft eine schöne Stadt ist.

Bedeutet das Köln eine schöne Stadt ist! ;-) Cologne ist im Englischen Köln & in der Übersetzung „ Herrenduft“ , geil nee!!

Wird wohl noch eine weile dauern bis so was gescheit funktioniert, bzw. ich denke es wird nie gehen. Trotzdem danke für deine Unterstützung, der gute Wille zählt ja!

Gruß Felix

Hallo Felix

Die Verballhornung "Herrenduft" für Köln wird verbreitet, dafür werde ich sorgen! Hängt vielleicht auch damit zusammen, daß Köln das SanFrancisco Europas ist, was die zahlenmäßige Vertretung geschlechtlich anders orientierter Mitmenschen angeht. Wie gut kennst Du Deinen Freund denn? :roll:

fill schpass noch

pascal
:rofl:

Hi Pascal!

Booh geil, darüber hatte ich noch gar nicht nach gedacht! Musste ich mich jetzt erst mal herzhaft auslachen drüber!! :rofl:

Aber Scherz bei Seite, er hatte sich wirklich bemüht & wollte mal eine Mail in deutsch verfassen. Glaube bei ihm eher weniger das er die von dir angesprochenen Parallelen meinte, denn dafür war er zu sehr an meiner Frau interessiert. ;-)

Meine erster Gedanke war , woher weißt der das es in Köln „4711“ gibt??

Hoffe das Analysegerät funzt endlich!

Dann hoffentlich bis bald mal, un mach et jot!

Felix

Hallo Felix

4711 Echt Kölnisch Wasser heißt auch "Eau de Cologne" auf Deutsch, "Wasser von Köln", nicht zu verwechseln mit dem Karnevalsschlager! Vermutlich zieht der Onlineübersetzer daher das Mißverständnis. Wenn Dein Kollege noch mal kommt und mit Deiner Gattin rumschäkert, kannste Ihm ja eins mit Deinen Pleuelstangen überziehen, die sind ja eh schon krumm!
Mein Analysegerät tut´s immer noch nicht, aber dafür gibt´s ja Gott sei ein anderes Forum :wink:

mach Du et ooch mal joot, Jung

pascal

Hi Pascal!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bitte lass uns aufhören sonst schmeißen die uns hier noch aus den Forum! ;-)

Meine Frau & ich haben gerade erst mal lachend vor dem PC gelegen!
Genau wegen dem "Eau de Cologne" war ich ja auf 4711 gekommen.

Aber dem armen Eric würde ich trotzdem die Pleuelstangen nicht überziehen, denn dafür war der Altersunterschied doch was zu groß & deshalb hatte ich da keine Bedenken. Denn Eric ist schon knapp an die 70`ig.

Schönes Wochenende!

Felix
der nun vor lachen fast nicht mehr schreiben kann! :thumbup:

Hallo von allem!!!
Wie die Sachen???
Danke Gruß Helmut, verwende ich diese Seite http: // translation.paralink.com/
Ich will mich zu Karl Bauer wenden
Sie haben worüber ich verstanden fragte in das erste Mal???
Mit freundlichen Grüßen Alexander
Shumi39

@Shumi39

Александр
я послал тебе 2 PN

с уважением
Хельмут

@Helmut
@Александр Alexander

К сожалению, во время пребывания Александра в Москве 11.03.05 мы смогли лишь поговорить по телефону. Я сейчас не знаю, что конкретно Александру нужно.

Возможно, Александр сможет послать мне фото той запчасти, которая ему нужна. У меня будет вскоре возможность транспортировки из Мукрана в Ст.Петербург. Я мог бы взять эту запчасть с собой.
Позвони мне в Москву, чтобы все выяснить.

Leider konnten wir während Alexanders Moskau-Aufenthalt am 11.03.05 nur zusammen telefonieren. Jetzt weiß ich nicht, was Alexander genau braucht.

Eventuell kanns A. ein Foto von dem Teil mir zuschicken. Ich habe nämlich demnächst einen Transport von Mukran nach S-Petersburg und könnte es mitnehmen.

Привет Gruss! Karl