Sind dann mal weg ................

YoEddy2

New member
08. Juli 2003
3.322
0
36
Hallo Liebe Unimogforisten,

Der Mog ist Gepackt, alles ist Verstaut und Gebunkert. Alles Funktioniert Einwandfrei und macht keine Mucken............. :P

Morgen gehts Los ! Drei Wochen mit dem Unimog 404 durch Frankreich und Spanien. Wenns geht werden Wir hier mal das ein oder andere Wort und Bild von Unterwegs Verlieren ..................also bis dahin 8)

LG Anke und Ralf :Unimog05

Hallo Anke und Ralf,

na, dann mal schönen Urlaub und gute Erholung.

Ausfälle sollte es ja keine geben, ist ja ein guter Mog.
Dafür für uns hoffentlich nette Berichte und Bilder.

Ein bischen beneide ich Euch, so ein Urlaub wird mit meinem niemals gehen.

Gute Reise

Hi Ihr Beiden,

dann mal viel Spass und Freude für Euch, wir drücken beide ganz fest die Daumen das Ihr einen tollen Urlaub habt.
Vielleicht hab ich ja in drei Wochen meinen Mog auch hier... wieder eine Woche nichts passiert.
Ich wußte wirklich nicht das man sooooo lange auf einen Transport über 180km warten muß den man auch noch voll bezahlt.
Naja, hilft nichts ... irgendwann kommt mein Mog schon .

Jedenfalls wünschen wir Euch alles Gute.

Rudi & Iris

Hallo Ihr da Daheim gebliebenen..............

So die erste Woche ist um .......bis Dato alles Wunderschön und keine probleme mit dem Mog ....war ja auch nicht anders zu Erwarten

Schräg durch Frankreich bis nach Spanien und durch die Pyrenäen wieder zurück nach Frankreich an die Atlantikküste hat der Gute Mog Uns gebracht bis Heute ..............und d. Rest schafft der Gute auch noch da bin ich mir sicher .......

7494466ltg.jpg

7494468rly.jpg

7494471ddf.jpg

7494472qio.jpg

Entspannte und Sonnige Grüße

Anke und Ralf