Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen?
Wie werden die beiden Profile zusammengebaut, damit daraus die Sitzverstellung für den Fahrersitz wird?
Welcher Kugel Ø, wie viele Kugeln, wo genau sitzt die Rolle, wo wie viele Kugeln?
Danke schon mal.
VG und ein schönes Wochenende
Fabian
kann mir jemand weiterhelfen?
Wie werden die beiden Profile zusammengebaut, damit daraus die Sitzverstellung für den Fahrersitz wird?
Welcher Kugel Ø, wie viele Kugeln, wo genau sitzt die Rolle, wo wie viele Kugeln?
Danke schon mal.
VG und ein schönes Wochenende
Fabian