Sooo, endlich fertig...!!!

Tomerson411

New member
29. Juni 2006
23
0
1
Nach zwei jähriger Arbeit habe ich gestern mein Schätzchen wieder angezogen...Batterie war zu schwach...

Restauriert habe ich nen 17 PS Güldner ALD Bj. 58.

Mittlerweile hat er 17700 Stunden hinter sich, da hab ich ihm mal ein neues Kleid gegönnt... hoffe er gefällt euch auch so sehr wie mir..!?

Leider habe ich grade die frischen Bilder noch nicht parat, aber dafür poste ich erst mal dieses..!

Nur ein paar neue Reifen braucht er noch, aber das kommt jetzt auch noch!

Gruß

Thomas

Anhänge

• PICT1633klein.jpg
    PICT1633klein.jpg
    38 KB · Aufrufe: 3.729
17700 Stunden nicht schlecht für den kleinen Güldner ! schön geworden setzt doch noch ein Bild mit haube rein!
Beni

Thomas ein sehr schönen Schlepper hast du da, wir haben beim Ferienhaus einen vergleichbaren stehen aber der müss nog richtig dran bis die bremsen vom 403 fertig sind, Holz hohlen, Wasser hochfahren etc.
Aber wenn er in Rente geht dieser Sommer wird er auch mal frisch angekleidet :wink:

Vielleicht ne blöde Fragen aber hat er keinen vordere Kotflügel :roll:

Danke...!!

Da meine Kamera grade auf Tour ist, werd ich wohl erst ab Sonntag neue Bilder reinstellen können,, leider!
Bald folgt auch noch ein kleines Video...

Vielleicht ne blöde Fragen aber hat er keinen vordere Kotflügel

Meines Wissens nach hat der nie welche gehabt, oder der Vorbesitzer hat diese damals abgefahren, abgebaut, oder wie auch immer. Gibt es Bilder mit Kotflügel vorne??

Thomas

Ich hänge mal ein bild von unserem AF15 an, da kannst du die vorderen Kotflügel erkennen, die sind original dran.

Anhänge

• DSC00037.JPG
    DSC00037.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 3.428
  • DSC00038.JPG
    DSC00038.JPG
    25 KB · Aufrufe: 3.427