Hallo
was habt ihr so für anbaugeräte am, für euren mog?
ich habe:
-hkh, -kipper, -fronflader mit hydraulischer Schaufel, -schnellwechselplatte, -geräteplatte, -2achs hänger, - 4 Scheibenmähwerk, -Kreiselheuer, -Schwader, - wiesenegge, -Federzinkengrupper, -wippsäge, -16t spalter e motor u zapfwelle,- seilwinde atlas, -holztransportgestell, -platz unkrautspritze umgebaut zum wassertransport volltanken mit zapfwellepumpe und auch giesen.
wäre mal interessant was ihr so habt
MFG NEW-MOG421 BASTI
was habt ihr so für anbaugeräte am, für euren mog?
ich habe:
-hkh, -kipper, -fronflader mit hydraulischer Schaufel, -schnellwechselplatte, -geräteplatte, -2achs hänger, - 4 Scheibenmähwerk, -Kreiselheuer, -Schwader, - wiesenegge, -Federzinkengrupper, -wippsäge, -16t spalter e motor u zapfwelle,- seilwinde atlas, -holztransportgestell, -platz unkrautspritze umgebaut zum wassertransport volltanken mit zapfwellepumpe und auch giesen.
wäre mal interessant was ihr so habt
MFG NEW-MOG421 BASTI