Hallo,
mein 421.141 muckt in letzter Zeit ein bisschen rum. Einmal hat er keine Mux gemacht, als ich ihn anlassen wollte. Also Haube auf, Sicherungen kontrollieren - alles gut. Nochmal versucht - springt ohne mucken an (seitdem da kein Problem mehr).
Letztes Wochenende ist die Lüftung nur ab und zu gelaufen - aber immer wenn ich messen wollte ging sie :-(
Und der Scheibenwischer geht (trotz allen Sicherungen OK) auch nicht mehr.
Gibt es da typische Stellen an denen man nach Kabelbruch suchen sollte?
Danke für Hinweise
Michl
mein 421.141 muckt in letzter Zeit ein bisschen rum. Einmal hat er keine Mux gemacht, als ich ihn anlassen wollte. Also Haube auf, Sicherungen kontrollieren - alles gut. Nochmal versucht - springt ohne mucken an (seitdem da kein Problem mehr).
Letztes Wochenende ist die Lüftung nur ab und zu gelaufen - aber immer wenn ich messen wollte ging sie :-(
Und der Scheibenwischer geht (trotz allen Sicherungen OK) auch nicht mehr.
Gibt es da typische Stellen an denen man nach Kabelbruch suchen sollte?
Danke für Hinweise
Michl