Stammtisch am Rhein-Weser-Turm So. 16.10.16

Theutone

Member
UCG-Mitglied
10. Jan. 2013
127
0
16
Hallo liebe Unimogfreunde,

die Regionalgruppe Westfalen des UCG und Freunde treffen sich am 16.10.16 ab 11.30Uhr zum Stammtisch im Rhein-Weser-Turm.
Die örtliche Gastronomie bietet einem hervorragenden Mittagstisch. :trink
www.rhein-weser-turm.de

Wegen der Tischreservierung wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten.
rb.westfalen@unimog-club-gaggenau.de

Adresse:
Rhein-Weser-Turm 2
57399 Kirchhundem

Gruß
Patrick
 
Hallo Patrick,

wieder mal ne gute Idee :respekt - habe bedingt durch den Zylinderkopfschaden viel von der Oldtimer- und Unimog-Saison verpaßt und MUSS einfach teilnehmen ! :party Freue mich die anderen mal wieder bei ner Tasse Kaffee zu treffen.

Werde je nach Wetter am 411 sogar mal das Verdeck zumachen (müssen?) :lol:

Bis in Kürze !
 
Hallo Freunde,
Sonntag morgen:
Schönes Wetter und spontan endschieden die 120Km zu fahren

27144151jl.jpg


27144142jp.jpg


27144127yo.jpg


27144114ju.jpg


27144109vr.jpg


27144099bo.jpg


27144084ih.jpg


27144075jy.jpg


27144064wt.jpg


Es hätte nicht besser sein können!

Gruß
Jochen
 
Hallo,ja wie der Jochen schon schreibt es war ein Schöner Tag,man hat nette Menschen getroffen und GUT gespeist (Danke Patrik)
Gruß Antje Bianca und Andreas