Stammtisch September

Xentux

Administrator
Teammitglied
30. Nov. 2002
947
0
16
www.xentux.de
Der Stammtisch findet wie gehabt am letzten Freitag im Monat statt. Im September ist es der 29.09.06.
An diesem Termin wollen wir eine neue Lokalität ausprobieren.
Weitere Info zum Veranstaltungsort erhaltet Ihr von Thomas (Extrabild).

Gruß, Andre
 
Der Stammtisch war mit 14 Teilnehmern ganz gut besucht. :!:
Frank Terwedow, Andre Rupprich und Peter Krüger hatten sich bereits vorab abgemeldet da sie alle über's WE verreist waren.

Mir schmeckte das Essen im "Vita" mal wieder sehr gut, wie war's bei den anderen Teilnehmern ???

Die Akustik war leider nicht besonders toll, da das Restaurant sehr gut besucht war und daher auch die Hintergrundgeräuchkulisse schon etwas störte.

Wie hat's den weiteren Teilnehmern gefallen, wo findet der nächste Stammtisch statt :?: