Stammtisch

mogpa

New member
11. Nov. 2008
83
0
6
Hallo Unimogler,
zum ersten Stammtisch im neuen Jahr laden wir herzlich ein am Freitag, 18. Januar 2013 im Clubhaus
des SV Sasbach, Sasbachrieder Str. 95,77880 Sasbach.
Wir sehen einen historischen Unimog-Film und auch das eine oder andere Bild unserer
Veranstaltungen aus dem Jahr 2012.
Die bereits bekannten Termine für das Jahr 2013 werden wir bekannt geben.
Es grüßt herzlich
Bernd
 
Hallo Bernd,
herzlichen Dank für den schönen Abend im Kreise der "Infizierten"!
Der Film und die Bilder waren sehr schön!
Weiter so!
Gruß Wolfgang :mog4