Stauraum im U1000

Stefanxxx

New member
03. Mai 2007
132
0
16
Hallo !
Bin gerade auf der Suche nach Stauraum für Ketten, Spanngurte etc.
in meinem U 1000.Wäre dankbar für Tipps, Bilder und Beschreibungen wie ihr das Problem gelöst habt.
Eine Frontkiste scheidet aus , da ich eine Fronthydraulik montiert habe.
Irgendwelche Kisten auf der Ladefläche möchte ich auch nicht haben.

Gruß Stefan

Hallo Stefan,
führst Du bei Deinem Unimog ein Ersatzrad mit?
Falls nein biete sich der Raum zwischen dem linken Vorderrad und dem linken Hinterrad für eine Staubox an.
Ich habe bei meinen beiden Unimogs U1000 ein Staufach hinter dem ersten Tritt bei Fahrer und Beifahrereinstieg montiert, die Fächer sind gross genug für Spanngurte und Werkzeuge.
Mit dem "Unterbringen von Schnneeketten" habe ich keine Erfahrung.
Grüsse
(Michael)

NZ424 schrieb:
Hallo Stefan,
führst Du bei Deinem Unimog ein Ersatzrad mit?
Falls nein biete sich der Raum zwischen dem linken Vorderrad und dem linken Hinterrad für eine Staubox an.
Ich habe bei meinen beiden Unimogs U1000 ein Staufach hinter dem ersten Tritt bei Fahrer und Beifahrereinstieg montiert, die Fächer sind gross genug für Spanngurte und Werkzeuge.
Mit dem "Unterbringen von Schnneeketten" habe ich keine Erfahrung.
Grüsse
(Michael)

Hallo Michael !

Hättest du event. Bilder speziel davon wie und wo du die Box festgemacht hast, daß erfordert ja bestimmt eine Menge Streben etc. An den Platz habe ich auch schon gedacht da ich kein Ersatzrad mitführe. Mit Ketten meinte ich Schleifketten für den Wald, Schneeketten habe ich keine.

Guten abend,
meine Digital Camera ist defekt, sobald die Camera wieder arbeitet sende ich Dir Bilder zu.
Grüsse
(michael)