Steckfenster/ Anhängerkupplung

acidrain

New member
27. März 2010
38
0
6
Hallöchen, da ich schon ewig nach einem rechten Steckfenster in PVC suche dachte ich mir ich stell mal die Frage in die Runde ob noch jemand ne Bezugsquelle weiss.

Desweiteren hab ich am Montag einen Tüv Termin zur Vollabnahme und suche noch Papiere die mir helfen würden die Nato Kupplung mit Prüfzeichen F 575 einzutragen, die 2 Prüfer mit denen ich bis jetzt geredet haben, sagten sofort ohne irgend nen Mucks..."geht nicht"

Gruß Markus
 
Hallo Markus

Hatte das Problem erst neulich durch.
Schau mal bitte hier.
http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=66329

Mit der Hilfe des Tüv-Gutachtens und eines lesbaren Typenschilds auf der
Kupplung. Das Ganze bei der DEKRA Hauptstelle in der Kreisstadt.
Also nicht irgendwie getrickst!

MfG
Marcus
 
also das mit der Anhängerkupplung hab ich soweit geregelt, jetzt brauch ich nur noch ein rechtes Steckfenster...

Gruß