Hallöchen, da ich schon ewig nach einem rechten Steckfenster in PVC suche dachte ich mir ich stell mal die Frage in die Runde ob noch jemand ne Bezugsquelle weiss.
Desweiteren hab ich am Montag einen Tüv Termin zur Vollabnahme und suche noch Papiere die mir helfen würden die Nato Kupplung mit Prüfzeichen F 575 einzutragen, die 2 Prüfer mit denen ich bis jetzt geredet haben, sagten sofort ohne irgend nen Mucks..."geht nicht"
Gruß Markus
Desweiteren hab ich am Montag einen Tüv Termin zur Vollabnahme und suche noch Papiere die mir helfen würden die Nato Kupplung mit Prüfzeichen F 575 einzutragen, die 2 Prüfer mit denen ich bis jetzt geredet haben, sagten sofort ohne irgend nen Mucks..."geht nicht"
Gruß Markus