Hallo mal wieder!
Hab dacht ich meld mich mal wieder.
Nachdem die bei uns so viel von dem blöden Streusalz auf die Straße hauen ist zur Zeit nicht wirklich an ein angenehmes fahren mit meinem TROLF 750 zu denken.
Dafür ist er mir einfach zu schade. Na ja jetzt steht er halt so lang in der Halle.
In der restlichen Zeit war ich jetzt öfters mit dem Unimog vom THW unterwegs um anfallende Arbeiten bei uns im Ortsverband zu bewältigen.
Dabei hab ich gedacht ich stell euch hier mal diesen einzigartigen und wunderschönen Unimog kurz vor.
Gedacht als Ersatzbeschaffung für einen großen Radlader ist er eigentlich zu Testzwecken so für uns gebaut worden und hat sich hier wirklich schon oft bewährt.
Unimog 2150 mit Palfinger Ladekran mit Fernbedienung 21 Meter.
Standort THW Heilbronn.
Also bis bald und hoffentlich wirds bald mal wieder Unimogwetter(für Oldtimer).
Gruß Johannes
Hab dacht ich meld mich mal wieder.
Nachdem die bei uns so viel von dem blöden Streusalz auf die Straße hauen ist zur Zeit nicht wirklich an ein angenehmes fahren mit meinem TROLF 750 zu denken.
Dafür ist er mir einfach zu schade. Na ja jetzt steht er halt so lang in der Halle.
In der restlichen Zeit war ich jetzt öfters mit dem Unimog vom THW unterwegs um anfallende Arbeiten bei uns im Ortsverband zu bewältigen.
Dabei hab ich gedacht ich stell euch hier mal diesen einzigartigen und wunderschönen Unimog kurz vor.
Gedacht als Ersatzbeschaffung für einen großen Radlader ist er eigentlich zu Testzwecken so für uns gebaut worden und hat sich hier wirklich schon oft bewährt.
Unimog 2150 mit Palfinger Ladekran mit Fernbedienung 21 Meter.
Standort THW Heilbronn.
Also bis bald und hoffentlich wirds bald mal wieder Unimogwetter(für Oldtimer).
Gruß Johannes