Suche 2010 Kühlergrill und Mörtl-Mähwerk

mogjo.411

New member
09. Aug. 2013
16
0
1
Suche einen guten Kühlergrill 2010 mit Flacheisenstreben ferner Teile für ein Mörtl Mähwerk wie Riemenscheibe,Verblechung ,Schwadblech und Aushebung.Bitte alles anbieten gerne auch ein Komplettes Mähwerk.
 
Hallo, zum U 2010 könnte ich einen Kühlergrill in grün feilbieten, von einem Moertl Mähwerk wären die beiden an den Rahmen zu verschraubenden 'Teile vorhanden PV komplett 400 Euro
Stefan Fuchs München Süd
 
Kannst Du mir bitte Bilder mailen. Schick mit bitte eine Nachricht mit Deiner Email! Danke!