Suche 411 kurz Cabrio oder geschlossen

silberberggeist

New member
13. Dez. 2004
5
0
1
Hallo zusammen,

hatte schon mal eine Suche gestartet, die war wahrscheinlich zu speziell.

Suche U 411 Cabrio oder geschlossen, Zustand kann schlecht aber auch tip top sein, einfach alles anbieten, bin für alles offen, lange Transportwege wären kein Problem, kann ein kurzer oder langer Radstand sein. Bin auch für jeden Tip dankbar wo einer sein könnte.

Andreas Dimpfl
Buchenweg 6
94249 Bodenmais
0151-12788684
09924-905366
martina.dimpfl@t-online.de

Freue mich auf zahlreiche Angebote.

Im Münchner Süden stände ein 58er 411112 zum Verkauf, Preisvorstellung läge wohl bei um die 3000 Euro, braucht aber Zuwendung an Eisen und Technik, mit Druckluft und Heckzapfwelle. Dazu diverse Teile.
Für grösseren Enthusiasten.
Kontaktdaten gerne per PN.
Stefan Fuchs
der das Fahrzeug heute inspiziert hatte.

Hallo!Ein freund von mir hat ein Unimog 30 (411?) ,erste anmeldung in Deutschland 1968(er hat originale papiere,in Rumaenien war der Unimog nicht benutzt,seit 20 jahre steht).Mein freund wohn in Siebenbuergen,naehe von stadt Bistritz(weite wege,immer noch kein problem? :wink: ),er sprich kaum deutsch(daswegen hat er mich gebeten ein kaeufer fuer sein Uni zu finden).Zu erst wollte er 2000 euro aber ich sagte das der preis zu hoch ist.Meine meinung nah fuer rund 1500 euro wird er sehr zufrieden.Er sagte das wasserpumpe ist blockiert sonst waehre der motor Ok.Wenn sie noch interesiert sind, bereit fuer eine so lange reise,der Unimog warte auf sie! Alles was sie sagen/angebot werde ich zum besitzer ubergeben.P.S.Enschuldigen sie bitte meine gramatikale fehler,ich bin rumaene und das ist mein erste post auf diese forum.Ich habe keine interese an verkauf,ich will nur der mann helfen,er ist in eine schlechte gesundheitliche und finanziele lage. PS 2 Ich hab versucht aber ich kann nicht ein foto posten!!!(ist zu gross?)