Suche Alluprofile!

Torsten Pohl

New member
16. Aug. 2002
3.045
0
36
In allen möglichen Ausführungen/Profilen flach U. L. etc., wer kennt Lieferanten in Hessen??

Ich bin mir sicher irgendwer kann mir weiterhelfen ich such mich tod!

Tschau Torsten

Hallo Thorsten,

es gibt in Mainz (ist zwar nicht Hessen, aber auch nicht so weit weg von Ffm) die Firma Zickwolf, die haben Alubleche an Lager und Aluprofile können bestellt werden, allerdings nur Stablänge 6 Meter. Ruf da mal an, die können Dir bestimmt helfen.
Tel.: 06131-91490

Gruss,
Stefan

Hallo Thorsten,
die Fa. MVG (Metallvertriebsgesellschaft) auf der Hanauer Landstr. , ungefähr gegenüber dem Mc.Donalsd, verkauft Aluprofile.
Gruß Bernhard
P.S. Gemeint ist natürlich Frankfurt/Main

Hallo Torsten
Aluprofile bekommst auch beim case-Bauer - das sind Betriebe, die cases herstellen z.B. für Musikgeräte, Messgeräte etc., die verbauen jede Menge Aluprofil und kaufen in großen Mengen ein. Habe da aber nur Adressen um Hannover/BS herum, gibts aber bestimmt auch in Deiner Nähe, Gruß Markus

Hallo Thorsten,

in FFM gibt es die MGNE - Metallgesellschaft Nichteisen oder so ähnlich. Die Handeln u.a. auch mit Aluminium, ob die auch ein Lager in FFM haben und eventuell auch Mindestauftragswerte, weiß ich nicht, ich hatte geschäftlich noch nie mit denen zu tun.
Ebenfalls in FFM habe ich einmal ein Stück Rotguss gekauft. Diese Firma hat auch im wesentlichen Metallprofile verkauft, an den Firmennamen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das war in unmittelbarer Nähe von einem Berufsbildungszentrum / Meisterschule für KFZ-Fachkräfte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
In Mannheim (ist allerdings auch nicht mehr Hessen) gibt es noch die Firma Ludwig Leiner: www.ludwig-leiner.de
Ansonsten kannst Du natürlich auch mal bei einem Betrieb, der Aluminiumfenster anfertigt oder anderweitig täglich Aluminiumprofile verarbeitet fragen, wo die ihre Halbzeuge einkaufen...

, klar kenn ich habs total vergessen gehabt, Danke manchmal sitzt man halt auf der Leitung!

MVG :oops: :oops:

Tschau Torsten