Suche Bilder "Unimog im Gelände"

Th.Schuchardt

New member
24. Juni 2005
796
0
16
Im Ruhrgebiet
www.unimog-thomas.de.tl
Hallo,
ich suche für eine Presentation für einen Lehrgang bei uns bei der Feuerwehr Bilder vom Unimog im Gelände.
Es dürfen auch Bilder sein, von missgeschicken!
Hier sollten alle Bilder eingestellt werden, die Fahrzeuge im Gelände zeigen, Schlammdurchfahrten, Flussdurchfahrten, Steigungen, usw.

Gruss
Thomas

Hallo Thomas,

so was?
(Bildqualitätsverlust durch verkleinern :cry: bin halt kein PC-Profi)

Die Präsentation würde mich auch interessieren.

Gut Wehr
Lutz

Anhänge

• SW1000_2.jpg
    SW1000_2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 3.263
Hay,
Danke für das erste Bild! Ich arbeite an einer Presentation "Geländefahrschule" für die Löschzüge im Stadtgebiet. Jeder Löschzug hat zur Zeit mindestens ein Allradfahrzeug. Nur leider wissen die Fahrer oft nicht, wie die Fahrzeuge zu bedienen sind und sind noch nie mit den Fahrzeugen außerhalb befestigter Straßen und Wege gefahren. In der Presentation soll den Kameraden so Begriffe wie Allrad, Ausgleichssperren, Böschungswinkel und Bodenfreiheit usw. näher gebracht werden. Auch sogenannte "Missgeschicke" sind von interesse, da man ja bekanntlich aus Fehlern anderer Fahrer lernen kann!

Deshalb alles schicken!

Wer möchte kann die Bilder auch direkt an mich senden, nur sollte das Bild von der Auflösung nicht all zu groß sein.

Th.Schuchardt@online.de

Gruss

Thomas

Hallo Thomas,

ich habe ein schönes realistisches Geländefoto gefunden. Diese Situation könnte sich ja durchaus bei euch ergeben.

Gruß Fabian.

Anhänge

• Unimog Gelände.jpg
    Unimog Gelände.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 2.929
keine Feuerwehrbilder - aber THW :wink:

DSC00517.JPG

IMG_2273.JPG

IMG_2275.JPG

IMG_2278.JPG

DSC00487.JPG

guude,

auf youtube findest Du jede menge filme von mogs im gelände, einschließlich umfallern. die sind als lehrmaterial sehr motivierend.

gut mog. justus.