Suche Blechteile / Winde U411

Hans Trapp

New member
15. Mai 2022
6
0
1
Guten Tag Community,

ich befinde mich bei meiner Überholung meines 411er auf der Zielgeraden und such noch ein paar Teile.

Zuerst suche ich eine Getriebetunnelabdeckung im guten gebrauchten Zustand.
unimog-u-411-mitteltunnel-getriebeabdeckung.jpg

Beispielfoto

Zu dem bin ich auf der suche nach originalen Sitzen / Sitzgestellen.

Und zuletzt eine Heckwinde in jedem Zustand.

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
Tobias
 
Hallo Tobias,
ich habe noch 2 Sitzgestelle vom 411 und auch 2 für den 2010
Tel 0175 6765520
Gruß Harald
 
Hi,

ich hätte eine Winde für dich. War vor 5 jähren zuletzt am 411 in Benutzung und tat vorzüglich ihren Dienst.
Wollte sie immer noch mal liegen lassen für einen zukünftigen 411, der wird's aber wohl nicht mehr werden.
Ist Ohne Spuleinrichtung, dafür aber mit original bedienheben und Standketten. Schreib mich doch gern mal bei wa an oder ruf durch, dann kann ich dir mal Bilder senden. 01708178531

Beste Grüße Hubertus