S spielverderber New member 09. Juli 2011 30 0 6 Porta Westfalica 07. März 2012 #1 Servus ich suche für meinen Unimog 404 2 rostfreie Türen und 2 rostfreie vordere Kotflügel Grüße Sven
Servus ich suche für meinen Unimog 404 2 rostfreie Türen und 2 rostfreie vordere Kotflügel Grüße Sven
unigeorg New member 16. Mai 2009 627 0 16 08. März 2012 #2 Cabrio oder geschlossene Hütte? In Heidelberg gibt´s beides. Grüße Georg
YoEddy2 New member 08. Juli 2003 3.320 0 36 08. März 2012 #3 Hallo, An Kotflügeln bin ich auch Interessiert für d. 404 mit Geschlossener Hütte. Was ist das mit Heidelberg für ein Kontakt ? LG Ralf
Hallo, An Kotflügeln bin ich auch Interessiert für d. 404 mit Geschlossener Hütte. Was ist das mit Heidelberg für ein Kontakt ? LG Ralf
S spielverderber New member 09. Juli 2011 30 0 6 Porta Westfalica 08. März 2012 #4 unigeorg schrieb: Cabrio oder geschlossene Hütte? In Heidelberg gibt´s beides. Grüße Georg Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Georg geschlossenes Häuschen. Feuerwehr. Grüße Sven
unigeorg schrieb: Cabrio oder geschlossene Hütte? In Heidelberg gibt´s beides. Grüße Georg Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Georg geschlossenes Häuschen. Feuerwehr. Grüße Sven
VallenderJoa Member UCG-Mitglied 19. Jan. 2006 393 0 16 09. März 2012 #5 Hallo Suchender, Der Steffen Ruof hat noch zwei Supertüren . Die hatte er für sich strahlen ,grundieren und lackieren lassen. Die Türen sind so weit ich weis komplett. Ein neuer Kotflügel ist auch noch da. Liebe Grüße aus Hangelar. Joecky
Hallo Suchender, Der Steffen Ruof hat noch zwei Supertüren . Die hatte er für sich strahlen ,grundieren und lackieren lassen. Die Türen sind so weit ich weis komplett. Ein neuer Kotflügel ist auch noch da. Liebe Grüße aus Hangelar. Joecky
S spielverderber New member 09. Juli 2011 30 0 6 Porta Westfalica 09. März 2012 #6 VallenderJoa schrieb: Hallo Suchender, Der Steffen Ruof hat noch zwei Supertüren . Die hatte er für sich strahlen ,grundieren und lackieren lassen. Die Türen sind so weit ich weis komplett. Ein neuer Kotflügel ist auch noch da. Liebe Grüße aus Hangelar. Joecky Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Joecky ich ruf dich morgen abend mal an. Bin heute und morgen auf ADR Fortbildung. Grüße Sven
VallenderJoa schrieb: Hallo Suchender, Der Steffen Ruof hat noch zwei Supertüren . Die hatte er für sich strahlen ,grundieren und lackieren lassen. Die Türen sind so weit ich weis komplett. Ein neuer Kotflügel ist auch noch da. Liebe Grüße aus Hangelar. Joecky Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Joecky ich ruf dich morgen abend mal an. Bin heute und morgen auf ADR Fortbildung. Grüße Sven