Suche G Getriebe 2x4 von einem Saarländer!!!

ex-bullyfahrer

New member
30. Jan. 2005
148
0
16
Hallo;
mir wurde Anfang des Jahres ein Getriebe angeboten von einem Saarländer dessen Namen ich leider nicht mehr weiss. Der gute Mann hat mich schon da über eine Suchanzeige über die Community gefunden. Wollte heute nochmals Kontakt über Telefon herstellen und musste mit Entsetzten feststellen das die Nummer verschwunden ist. Wir wollten in Kontakt bleiben.
Vielleicht sieht dies der Richtige und meldet sich bitte unter Tel.: 015115308324.
Er hatte ein Forstmog.
Vielen Dank
Gruß Patrik

Hallo

kommt der Saarländer aus St.Ingbert?
Dort gibt es einen bekannten Unimog-Schlachter (F.S.), der unter diversen Namen auch in der Bucht vertreten ist und von dem du vor dem Kauf die Sache sehr akribisch untersuchen solltest.

Danke für die Hilfe und die Warnung. Hatte einen seriösen Eindruck. Der Mann wollte das mir angebotene getriebe von einem bekannten älteren getriebe Fachmann durchchecken lassen und neu abdichten. Der Profi ist aber ins Krankenhaus gekommen, deshalb hat sich der kauf solange verzögert. Mittlerweile finde ich das herausspringen und Zwischenkuppeln bei bei mir echt nicht mehr lustig und will es zügig wechseln. Glaube eine Reparatur wäre teurer.
Super Resonanz und Hilfe in der Community! Noch hat er sich aber nicht gemeldet.
Gruß patrik

Es hat geklappt :) Gestern hat sich über kurze Umwege und Mithilfe von Herbert der Gesuchte gefunden. Klassse Forum; vielen Dank an alle !!