Hallo Unimogfans,
suche immer noch einen top restaurierten 2010/401/411. Möchte mich einfach nur reinsetzen und fahren. Da ich nicht die Zeit habe einen fertig zu machen, bin ich nun seit längerer Zeit auf der Suche. Bisher bekam ich nur Ruinen angeboten, oder ich war zu spät vor Ort. Wer also was zu veräußern hat, bitte melden. Zahle gut und bin auch kein Händler. Bei mir wäre Ihr bestes Stück in liebevollen Händen
suche immer noch einen top restaurierten 2010/401/411. Möchte mich einfach nur reinsetzen und fahren. Da ich nicht die Zeit habe einen fertig zu machen, bin ich nun seit längerer Zeit auf der Suche. Bisher bekam ich nur Ruinen angeboten, oder ich war zu spät vor Ort. Wer also was zu veräußern hat, bitte melden. Zahle gut und bin auch kein Händler. Bei mir wäre Ihr bestes Stück in liebevollen Händen