Suche immer noch einen rest. 2010/401/411

lanzschrauber

New member
02. März 2012
38
0
6
Hallo Unimogfans,

suche immer noch einen top restaurierten 2010/401/411. Möchte mich einfach nur reinsetzen und fahren. Da ich nicht die Zeit habe einen fertig zu machen, bin ich nun seit längerer Zeit auf der Suche. Bisher bekam ich nur Ruinen angeboten, oder ich war zu spät vor Ort. Wer also was zu veräußern hat, bitte melden. Zahle gut und bin auch kein Händler. Bei mir wäre Ihr bestes Stück in liebevollen Händen :D
 
Hallo !

ich habe einen restaurierten 411 Unimog Baujahr 1956 und muss diesen aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.
Bei Bedarf können Bilder zu gemailt werden.

Gruß

Hans Josef Vermaasen

Tel: 0151-15541556
 
Hallo !

ich habe einen restaurierten 411 Unimog Baujahr 1956 und muss diesen aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.
Bei Bedarf können Bilder zu gemailt werden.

Gruß

Hans Josef Vermaasen

Tel: 0151-15541556