Suche Informationen / Dokumente zu Schaeff HT 11

Christoph82

New member
21. Dez. 2015
2
0
1
43
Westfalen
Hallo Unimog-Community!

Mein Onkel hat vor ein paar Tagen einen Schaeff HT11 erstehen können.
Dieser braucht bis zum ersten richtigen Einsatz noch einiges an Zuwendung, wobei Dokumentation aller Art sehr hilfreich wäre!
Leider war die Nachfrage beim Hersteller (mitlerweile Terex) nicht von Erfolgt gekrönt. :(
Da das Gerät zuvor an einem BW-Unimog verbaut war (ich glaube ein 406er) meine Frage an euch, ob jemand Dokumente zum HT11 hat und uns diese (in welcher Form auch immer) schicken könnte? Für etwaige Kosten würden wir natürlich aufkommen!

Da ich ja die Etikette schon dehne und als Neuling gleich mit Wünschen hereinplatze, wenigstens ein paar Worte zu uns:
Mein Onkel hat einen kleinen "Kotten", den er im Nebenerwerb bewirtschaftet. Hierbei und bei diversen Instandhaltungsarbeiten gehe ich ihm des Öfteren zur Hand.
Ich bin verheiratet und bald Vater von zwei Kindern, unseren Lebensunterhalt verdiene ich als Elektrotechniker.

Viele Grüße und Danke vorab! :party

Christoph

Servus Christoph,

herzlich willkommen, habe die TDV der Bundeswehr zu dem Thema, kann Dir Kopien ziehen - Preis VHS.

Bei Interesse schicke mir ne PN mit deiner e-mail und am besten deine mobilTel.

Hast du auch nen Mog - Viel Spass noch im Forum,

Stefan

Hi Stefan,

danke, du hast eine PN :)

Einen Mog nenne ich bisher leider noch nicht mein Eigentum.
Der Wunsch ist zwar da, momentan liegen die finanziellen Prioritäten aber eher im Bereich Nachwuchs und Eigenheim.
Mal schauen, ob in ein paar Jahren ein Mog realistisch wird. Der Preis für brauchbare Exemplare ist ja nicht von schlechten Eltern!

Viele Grüße

Christoph