SUCHE KABINE FÜR 417er

Servus .

Ich bin gerade am überlegen, ob ich einen 417 ausschlachten soll.
Führerhaus ist noch gut (insbesondere die Ecken vorne unten re + li, allerdings etwas Rost an der Fügestelle der Bleche vor der Frontscheibe oberhalb der Motorhaube.


Melde Dich, dann können wir uns über den preis unterhalten.
Für 2000,-. gebe ich das Fahrerhaus allerdings sicher nicht weg.

Grüße, Christian Beringer (0172 / 893 83 87 00)