Suche M8 Schrauben und Muttern SW 14

scatman

New member
07. Juni 2009
2.214
0
36
Hallo zusammen , ich suche für meinen 411er M8X20 Schrauben und Muttern Schwarz SW14. Woher bekommt ihr die? VG ULI

Hallo Michael, danke für den Tip.
Henning,ich suche M8 Schrauben mit SW 14 zum befestugen der Gummilippen an den Kotflügeln.
VG ULI

Hallo Uli

wenn du auf Originalo machen möchtest, ist nicht gerade billig. M8 SW14

Ich bin grad selber am Schrauben besorgen, die 8x20 gibt es so nicht mehr, nur mit Flansch. Die sind heute länger oder kürzer! SW 14 ist auch nicht gerade gängig!
Trotzdem viel Erfolg!

Grüße,

Hallo zusammen, neu sind mit zu teuer! Ich suche alte Rostige.Bitte alles anbieten.
Helmut, das Erscheinungsbild muß für mich stimmig sein. Verzinkte oder VA geht bei mir gar nicht! Außen soll er so sein wie mirs am besten gefällt.Original ist bei meinem Mog nur der Besitzer!! VG ULi

Hallo Uli, schraub doch 5/16 zöllig, sind 7,9mm und 14 er Schlüsselweite.
VG Wolfgang

Hallo Wolfgang,

solche Schrauben liegen bei unsereins ja auch nicht unbedingt rum. Und was ist mit den Innengewinden, deren Steigung und Flankenwinkel?

Hallo Wolfgang,das ist ein sehr guter Trick!!!!Vielen Dank! Christoph,natürlich nehme ich dann auch die passende Mutter dazu.
Ich habe auch noch einmal in Ruhe nachgedacht und habe in meiner Glogger-Winde M8 Schrauben mit 14er Kopf gefunden.Werde jetzt aber die Idee von Wolfgang verfolgen.Ein gutes Mittel um die Verzinkung zu entfernen habe ich auch am Start.Ich denke jetzt kann nichts mehr schief gehen. VG ULI

Hallo Wolfgang,ich habe 5/16 Schrauben gefunden!Jetzt schau Dir das mal an. Die haben einen 12,7 mm Kopf!
http://www.ebay.de/itm/151747508139?_trksid=p2060353.m1438.l2649&var=450944009436&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
VG ULI

Hall oUli
du musst unter UNC suchen, UNF ist zölliges Feingewinde, Schlüsselweite von UNC 3/8x16 ist 9/16 =14,288 ( die amerikanischen Schlüsselweiten sind etwas unüberschaubar)

Hallo helmut, ich benötige 5/16 Schrauben und die haben 1/2 Zoll Schlüsselweite! VG ULI