Suche Motor-Träger (Traverse im Rahmen) für U 411.110

SeeMog

New member
15. Sep. 2002
81
0
6
Falkensee
Preis in €: angemessen
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): egal
Standort des Artikels (PLZ): egal

E-Mail Adresse christoph.boehmer@web.de
Telefon-Nr.: 01578 333 8855

Artikelbeschreibung:
Hallo,

mir fehlt noch der Motorträger. Damit meine ich das profilierte Blech, dass beim U 2010, U 401 und U 411 vorne quer zum Längsrahmen angeschweißt (manchmal angenietet) ist und an dem die vordere Motor-Tragkonstruktion fest gemacht wird. Wer kennt eine Quelle oder hat selber einen übrig?

Danke,
Christoph Böhmer :mog4

Hallo Christoph,
hätte noch einen , aber von 421 (neuer Rahmen BJ 1971), kann aber nicht sagen ob er auch für deinen 411 er passt.
Bei Bedarf bitte melden.
Gruß Dieter

Hallo Dieter,

danke. Ich habe noch den "kleinen" Rahmen, d.h. vorne nur 100 mm hoch. Deiner müsste im vorderen Bereich 120 mm sein. Ich meine auch, dass der Motorträger beim 421 konstruktiv anders ausgeführt ist, habe ihn aber bisher nur auf unscharfen Bildern gesehen.

Christoph

Hallo Christoph,
ich habe einen abgebrochenen Rahmen für 2010er übrig. Es fehlt das Hinterteil. Die Motortraverse sieht noch ganz gut aus. Preis 80,-€. Abzuholen in 79780 Stühlingen.
Gruß Alois

Hallo Alois,

das hört sich interessant an. Es ist für mich etwas weit, aber ich muss womöglich in den nächsten Wochen ins Ländle. Ich melde mich dann noch mal. Falls Du den Rahmenrest zwischenzeitlich an jemand anders verkaufst, ist das von mir aus iO.

Beste Grüße,
Christoph