tom76 New member 30. Aug. 2010 5 0 1 11. Nov. 2017 #1 Preis in €: xxx Art des Preises: Verhandlungsbasis Standort des Artikels (Ort): Österreich Standort des Artikels (PLZ): 7442 Artikelbeschreibung: Suche für meinen 406 Unimog eine Rahmenseilwinde.
Preis in €: xxx Art des Preises: Verhandlungsbasis Standort des Artikels (Ort): Österreich Standort des Artikels (PLZ): 7442 Artikelbeschreibung: Suche für meinen 406 Unimog eine Rahmenseilwinde.
muffy421 New member 16. Dez. 2008 473 0 16 Bischofsmais 11. Nov. 2017 #2 Welche Winde suchst du genau oder ist das erst mal zweitrangig? Suchst du nur die Winde oder die gesamte Ausrüstung? Falls es eine R79 mit allen Anbauteilen und grosser Bergstütze sein sollte, könnte ich dir weiterhelfen. Gruss Rudi
Welche Winde suchst du genau oder ist das erst mal zweitrangig? Suchst du nur die Winde oder die gesamte Ausrüstung? Falls es eine R79 mit allen Anbauteilen und grosser Bergstütze sein sollte, könnte ich dir weiterhelfen. Gruss Rudi
Joachim_Main New member 05. Jan. 2016 34 0 6 20. Nov. 2017 #3 Hallo Rudi, konnte Dir leider keine PN schicken, warum auch immer. Meld Dich bitte mal bei mir... Danke! GRüße Joachim
Hallo Rudi, konnte Dir leider keine PN schicken, warum auch immer. Meld Dich bitte mal bei mir... Danke! GRüße Joachim