Suche Stabler - auch Defekt

unimog-co-112

New member
10. Nov. 2011
30
0
6
Coburg
Hallo Gemeine,

Bin auf der suche nach einem Stabler der, mit Gas oder Diesel betrieben wird.(Marke egal)

Er kann auch Defekt sein (die Reparaturen sollten aber schon im Rahmen sein :wink:)

Er sollte so Gewichtsmäßig ein 1,5 Tonner sein +\- ( aber bitte alles mal anbieten)

Auch sollte er 4 Räder haben. ( nicht wie bei den kleinen in der Mitte eins) also zwei Achsen parallel.

Ganz wichtig ist bzw. wäre der Freihub,! - sonst könnt ich Ihn nicht in der Werkstatt benutzen. ( Decken Höhe)

Die max. Maßt Höhe ( im eingefahrenen Zustand) soll 2,55 m nicht überschreiten. Sonst kann ich nicht rein fahren :-)

Ich hoffe Ihn könnt mir da weiter helfen.

Freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichem Gruß

Christoph Ps: noch nen schönen Sonntag

Stabler, ist das ein Staffelläufer, der wo einem anderen seinen Stab zu übergeben versucht?

Guten Morgen,

Natürlich meinte ich in meinen Beiträgen einen

Gabelstapler

Vll. hat ja sowas jemand daheim rumstehen.?

Nuja euch noch nen schönen Tag

Ps: Danke für die netten Hinweise

MfG Christoph :wink:

Moin Habe nen Stabbler der Läuft mit Strombenzin ist sehr Sparsam im umgang mit Paletten Hat leider keine FKK Prüfung da verschiedene Bauelemente grob getauscht oder gar ganz weggelassen worden Bilder würde ich gerne bei geben leider ist meine Cam in Honigtopf gefallen wenn Intresse bestehen sollte für eine Besichtigung im Raum Südniedersachsen möglich lg

Daniel

Hallo Christoph,

hab einen Irion 2to Dieselstapler abzugeben. Hat aber leider keinen Freihub.
Der Motor ist ein OM 636. Hubhöhe ca. 4m. Lenkzylinder und Seitenschieberzylinder sind leicht undicht.

Gruß Jörg

Hi Jörg,

Danke für deine Mühe, aber der Gabelstabler braucht einen Freihub,
Sonst kann ich in der Werkstatt nichts damit anfangen.

MfG Christoph :-)

Hi christoh,
ist das noch aktuell mit dem Stapler?
Wo kommst denn her?
Bei uns hier im Allgäu ist grad einer zu verkaufen. Allerdings 3,5 tonnen Geländestapler 2500€ wenn ich richtig im Kopf hab.. Für Angaben müsstest mal in der EVG Eisenharz anrufen dort hängt er an der Pinwand
Grüßle
Andi

Hi Andi,
Komme aus dem schönen Oberfranken bei Coburg.

Ok da werde ich mal anrufen. Gibt's da einen Ansprechpartner bzw.
eine Referenz?

MfG Christoph