Guten morgen unimogfahrer,
als ich mich gestern mit meinem Deutz 6006 im schnee festgefahren habe stand die entscheidung enthültig fest: ich brauche einen 406. Hab schon mal öfter geschaut aber dann doch nie gekauft. besondere zusatzausstattung brauche ich nicht aber er sollte günstig sein. so um die max. 4500 Euro sollte er kosten. ich weiss das es nicht ganz einfach ist in dieser preisklasse aber es war schon mal ab und zu etwas hier im forum drin was auch nicht ganz so schlecht war wie die bei mobile angebotenen mogs
. Bietet mir ruhig alles an ich bin recht schmertzfrei und nicht so schnell abzuschrecken.
Dankeschön Gruß Manuel
als ich mich gestern mit meinem Deutz 6006 im schnee festgefahren habe stand die entscheidung enthültig fest: ich brauche einen 406. Hab schon mal öfter geschaut aber dann doch nie gekauft. besondere zusatzausstattung brauche ich nicht aber er sollte günstig sein. so um die max. 4500 Euro sollte er kosten. ich weiss das es nicht ganz einfach ist in dieser preisklasse aber es war schon mal ab und zu etwas hier im forum drin was auch nicht ganz so schlecht war wie die bei mobile angebotenen mogs
Dankeschön Gruß Manuel