Suche Unimog 421 oder 406

Mog51

New member
07. Dez. 2013
30
0
6
Hallo
Suche einen Unimog 421 / 406
Tel. 0172/8643673
Mit freundlichen Grüßen
Bastian

Melde dich mal unter office [ät] truck-trial.at oder schau mal in Biete nach.
Oder auch telefonisch unter +43 676 841 041 10

Hallo
Ich hätte da einen 421,geschlossene Hütte,Kipper,Zapfwelle hi und vo,Hydraulik hi und vo,Luft,lief nie im Salz,weil ich ihn doch nicht gebrauchen kann.Ist fast fertig,viele Sachen sind mit bei-feste Ackerschiene,Frontheber,fast neue Pneu(6x),kommunale Anbauplatte.....
Neuer Motor(OM 616) eingebaut,auf allen Töpfen min 20 Kompression,Kupplung neuwertig,Hütte geschweisst,bis auf linke Ecke,alle nötigen Bleche sind da,neue Bremsschläuche verbaut.....
Sind noch ein Haufen Teile dabei,viele neu....
Es fehlt nix.
hab bisher ca 5000.-,imcl Kauf reingehängt,irgendwo da sollte der Preis sich einpendeln.
Standort Konstanz
Tel 0170 9663044
E-mail io.bachmaier@gmx.de
Grüsse vom See
Michael

Hallo Bastian,
ich würde Dir empfehlen Deine Suche etwas näher einzugrenzen, dann bekommst Du zielgerichteter Unimogs angeboten.
1. Klappverdeck oder Festhaus (Ist schon fast eine Grundsatz- oder Glaubensfrage :wink: )
2. Mindestzusatzausstattungen (Muss)
3. gewünschte Zusatzausstattungen (Kann)
4. Einsatzzweck

Ein 421er mit dem 4 Zylinder und ein 406er mit dem 6 Zylindern liegen nicht nur von den Abmessungen, sondern m. E. vor allem auch beim Fahrgefühl und der gefühlten (Unter-)/Motorisierung deutlich auseinander.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Suche
Martin

Hallo Bastian

Ich hätte einen Unimog 403 BJ 76 ATM 90h mit 3.5t GG bei intresse melde Dich unter
unimogs@bluewin.ch

Grüsse Romi