Suche Unimog bis 4.500 EURO

abaur

New member
08. Mai 2009
4
0
1
Elchingen
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Unimog. Vorzugsweise ein 411, 403 oder 421. Bitte alles anbieten bis max. 4.500 €.
Mein Standort ist nahe Neu-Ulm.
Transport wird von mir übernommen. Größere Stecke auch kein Problem.
Danke für Eure Nachrichten.

mail: bknt050@googlemail.com

Gruss
Andreas

Hallo Andreas,

Weihnachten ist schon vorbei, da wären solche "fast" unmöglichen Wünsche eventuell noch der Erfüllung nahe gekommen. :wink:
Zuerst einmal solltest du dir über das Modell klar werden, von 411(klein) über 421(mittel) bis 403/406(groß) ist es eine enorme Spannweite.
Und wenn du dir dann die Angebote hier im Forum und auch auf anderen Plattformen bis hin zu den Händlern anschaust, solltest du feststellen, das deine Preisvorstellung jenseits vom aktuellen Wert ist.
Selbst mit einem 100% Aufschlag wird es schwierig , egal in welcher Baureihe, ein fahrbereites ordentliches Fahrzeug zu finden.

Grüße

Ralf

hallo , hätte einen 403 mit 406er Motor . Mit Heckkraftheber , Kipper und Zapfwelle für Vb5500€ Tel.:01751843003
Gruß Uli

hallo andreas,

was Ralf schon schreibt, dem kann ich eigtl. nur zustimmen.
Da du aus Neu-Ulm bist würde ich dir raten mal zu uns (Ulmer Unimogfreunde) zu kommen.
Wir treffen uns immer am 2. Freitag im Monat, nur den Ort weiss ich gerade nicht wo wir uns nächstesmal treffen. Wir kommen nach Laupheim, Gögglingen, Blaubeuren und Langenau.
Wenn Du magst kann ich Dir den Termin und Ort noch mitteilen.
Da kannst Du mengenweise Infos kriegen und vielleicht sogar ein Fahrzeug...
vermittelt bekommen.

Gruß
Alex

Hallo
besitze einen 411 Bj. 61 alles Original. Motor vor ca. 2000km überholt. Schweißarbeiten am Rahmen erforderlich.