Suche Unimog Werkstatt oder Hilfe nahe Ludwigsburg 74321

Allesschrauber

New member
25. Jan. 2007
18
0
1
Bietigheim - Bissingen
Hallöchen kann mir einer eine kommpetente Unimog Werkstatt sagen nähe Ludwigsburg bzw. Stuttgart. Unser Unimog sollte mal ein bisschen überholt werden.

Oder hat vielleicht sogar jemand Lust das für uns zu machen, gegen Bezahlung versteht sich natürlich.

Eine kommplette 406 Zapfwelle könnte ich sogar in Zahlung geben

Unimog 406 Scheibenbremser 110PS
Rechter Achstrichter muss neu Abgedichtet werden
Druckluftanlage Anschlüsse müssen neu gemacht werden

Ich würds ja selber machen aber ich hab absolut keine Zeit
Grüße vom Jan

Hallo,
fahr zu Manfred Gasafi in Kraichtal- Unteröwisheim. Da bist Du gut aufgehoben. Fahre mit meinen U421 auch dort hin. Alternativ zu Mercedes Hoffmann in Ludwigsburg,
Gruß
Werner

in Friolzheim (an der A8, Ausfahrt Heimsheim) ist auch eine Unimog-Werkstatt. Habe da aber bisher nur Ersatzteile besorgt.
Gruß
Peter

hallo
in großbottwar (bin mir nicht ganz sicher ob bei 406) Fa. Glock (steht glaube ich aber auf 411,(bitte nicht beleidigt sein, ich weiße es wirklich nicht genau)es sind hier im forum ein paar ältere mit größeren motoren unterwegs, die dürften aus dieser ecke kommen , oder Fa. Jenner in Erdmannhausen (mein tip) oder in Fellbach Fa. klotz
mfg nico

Hallo Jan
den Vorschlag von Werner finde ich ganz OK. Gasafi ist eine sehr gute
Adresse,er repariert fasst nur Unimog`s
Jch komme aus Oberstenfeld,würde dich gerne mal kennenlernen,
wir sind bereits schon 8 Unimogler aus dem Bottwartal

Güsse vom schönen Bottwartal
Otto

Hallo,

ich komme aus Besigheim und hatte meinen Unimog vor kurzem auch beim Allrad Gasafi. Ist echt ein super Typ und kennt sich auch super aus. Ich muss zwar ca. 1 Stunde hin fahren aber es lohnt sich.
Vom Klotz hab ich nur gehört das er auf die Stunde 100.- verlangt.

Jetzt sind wir noch einer mehr aus dem Kreis LB

Gruß Fabi