Wer hat noch zufällig einen orig. Verschlußdeckel von einem Wasserausgleichsbehälter?
Meinen musste ich Zweck entfremden, da ich mein Kühlwassersystem abgedrückt habe.
Als Ersatzteil bekommt man es nicht mehr und bei E- Bay nur mit dem kompletten Behälter.
Wäre dankbar für einen Hinweis!
Gruß, Markus
Meinen musste ich Zweck entfremden, da ich mein Kühlwassersystem abgedrückt habe.
Als Ersatzteil bekommt man es nicht mehr und bei E- Bay nur mit dem kompletten Behälter.
Wäre dankbar für einen Hinweis!
Gruß, Markus