Suche; Verschlußdeckel von Wasserausgleichsbehälter!

dcmog70

New member
29. Dez. 2007
6
0
1
Wer hat noch zufällig einen orig. Verschlußdeckel von einem Wasserausgleichsbehälter?
Meinen musste ich Zweck entfremden, da ich mein Kühlwassersystem abgedrückt habe.
Als Ersatzteil bekommt man es nicht mehr und bei E- Bay nur mit dem kompletten Behälter.
Wäre dankbar für einen Hinweis!

Gruß, Markus
 
hi markus,

wenn dir original nicht so wichtig ist, laß dir beim kühlerbauer einen bajonetverschluß drauflöten. dann hast du die freie auswahl an deckeln unterschiedlicher druckstufen und kannst auch das kühlsystem noch ein wenig tunen, indem du den überdruck erhöhst (besonders beim dieselumbau relevant).

viele grüße

martin