Super viele alte Unimogbilder im Einsatz

mhame

New member
27. März 2007
8.010
11
38
nicht mehr im Forum aktiv
Membership Unimog Club Gaggenau
411
Hallo Freunde alter Unimogbilder!

Bin heute im Netz auf ein Super Forum gestoßen, da gibt es wunderschöne Unimog Bilder!

www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=690

Der Thread mit den Mercedes Unimog Bildern suchen. Hatte stundenlang Freude beim Betrachten.

Gruß,

Markus

jo mei, das kommt mir so bekannt vor - mein Forum 8) :lol: :lol:

muss aber gestehen, da sind wirklich teilweise tolle Bilder dabei,
nur muss der ellenlange Thread vermutlich bald mal aufgeteilt werden
in die einzelnen Baureihen ....

mal schaun :wink:

Hallo LKW-Stefan,

wußt gar nicht, daß Du hier auch vertreten bist. Bei den super Bildern hättest Du ja mal Werbung machen können. Auch die LKW Bilder sind wirklich super. Schön, daß es Bewahrer des guten alten Designs in allen Bereichen gibt!

Danke!

Markus

Hallo Stefan,

habe mich mal in Deinem Forum angemeldet!

Respekt vor dieser Arbeit. Bei der Vielfalt sicher ein abendfüllendes Hobby, oder?

LG

Holger

holgi63 schrieb:
Hallo Stefan,

habe mich mal in Deinem Forum angemeldet!

Respekt vor dieser Arbeit. Bei der Vielfalt sicher ein abendfüllendes Hobby, oder?

LG

Holger

Hehe, das hab ich gesehen ;-)

Aber trotzdem Glückwunsch zum tollen Forum Stefan! Nur fehlen mir etwas die Bilder vom legendären Mercedes LG315 ;-) ebenfals aus Gaggenauer Produktion....

Hallo Peter,

ja, da will man gar nicht mehr aufhören! Vorallem die super schönen alten Bilder von Vorführungen und Präsentationen. Eigentlich müßte DB auch noch jede Menge Bilder haben, die haben sicher jeden Auftritt dokumentarisch begleitet. Mindestens die großen Messen.

Gruß,

Markus

Hallo Markus!

Ist eigentlich verwunderlich, dass Niemand so eine Datenbank online zur Verfügung stellt. (Das wäre Marketing!)

Peter

Hallo Mogfahrer,

die Bilderserie ist echt Hammer. Ist doch irgendwie merkwürdig, daß so ein Riesenthread über Unimog in einem Baumaschinenforum entstanden ist. So einen Umfang würd ich mir hier mal zu einem guten Thema wünschen.

Hab nach gut 2 Stunden Bilder angucken gerade mal gut 20 Seiten geschafft. Werde aber eifrig weiter schauen.

Gruß aus dem verschneiten Norden

Peter

Hallo Peter!

Der Vorname bürgt für Qualität!

Ich meine, dass ich schon mehr als 2 Stunden zum Leidwesen meiner Frau dort verbracht habe!

Peter